Negativer bluttest trotz einem positiven urintest?
Hallo
Ich habe ein Problem, ich bin 20 und mir ist seit letzter woche immer übel hab ein ziehen im unterleib . Ich nehme zur Verhütung pille und Kondome da wir nicht schwanger werden wollen trotzdem habe ich vorgestern abend einen Test gemacht von cla. Un der war erst negativ nach den angegeben 3 min . Ja dann wollt uch ihn gestern morgen entsorgen und plötzlich war er positiv direkt schock bekommen und zum Frauenarzt Arzt Ultraschall konnte man nichts sehen also machte er bluttest . Und sagte er meldet sich morgen. Konnte nicht abwarten und habe gestern Abend noch zwei gemacht und heute morgen alle negativ , anruf von meinem Frauenarzt heute Mittag bluttest auch negativ.
Eigentlich könnte ich jetzt beruhigt sein aber irgendwas in mir hat immer noch Angst das ich doch schwanger sein könnte…
Kann mir jemand helfen
3 Antworten
Nix für ungut - aber langsam drängt sich mir der Gedanke auf, dass die Hersteller an Papier sparen und die Gebrauchsinformation weglassen...
Jeder Schwangerschaftstest ist nur so zuverlässig, wie er nach den Gebrauchsinformationen des Herstellers korrekt und zum richtigen Zeitpunkt durchgeführt und abgelesen wird.
Ja dann wollt uch ihn gestern morgen entsorgen und plötzlich war er positiv
Nein - da war er nicht positiv, sondern ungültig.
Alles Gute für dich!
Danke dir , ein schritt näher wieder schlafen zu können
Wenn der Bluttest negativ ist, bist du nicht schwanger. Der Bluttest ist die sicherste und vertrauenswürdigste Methode um heraus zu finden ob man schwanger ist, er stimmt zu 100%.
Alles, was ein Schwangerschaftstest nach der Ablesezeit anzeigt ist ungültig.
Dein Test war negativ, der Bluttest, der sicher ist, ebenfalls. Du bist nicht schwanger.
Warum kann den ein Test nach einer Zeit positiv werden ?