Nackt schlafen, Unterwäsche oder Schlafanzug?

12 Antworten

Ich (M) schlafe gerne ohne Bettdecke bei abgekipptem Fenster, trage eine Glanznylon Sporthose und/oder leichte Nylonjogging- bzw. Nylonaufwärmhose (Nylon Jazzpant) mit einer oder mehreren leichten unbeschichteten, rascheligen Nylonwindjacken oder Nylonschlupfjacke je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur.

Die innerste Nylonwindjacke gerne mit Kapuze nach vorne angezogen, auch gut für Atemkontrolle/ Atemreduktion beim morgendlichen Pole Frühsport, wenn als Insektenschutz von vorne übers Gesicht übergestülpt.

Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. So im Nylon Outfit angezogen hab ich einst beim Zelten - auch wenn man nachts mal raus zum Sanitärhaus muss - immer die besten Erfahrungen mit gemacht und finde das Gefühl von leichtem unbeschichtetem Nylon auf der Haut angenehm.

Wir schlafen immer nackt, schon seit vilen Jahren. sommer wie Winter ohne was an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlafe schon seit Jahren immer nackt

Ich m20 trage so gut jede Nacht Schlafanzüge. Im Winter lang im Sommer kurz. Habe als Kind viel bei meiner Uroma geschlafen. Da musste ich nachts immer Schlafanzüge tragen und deswegen mache ich das auch heute noch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe nackt. Als nudistin bin ich immer nackt wenn es geht und beim schlafen sowieso.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Meist schlaf ich nackt da es sonst zumindest bei mir nicht angenehm ist aber ab und zu mit Boxershorts

m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung