Mit Freundin sprechen ohne zu drängen?


06.06.2024, 16:34

Tut mir leid, eine Sache ist noch wichtig zu erwähnen:

sie hatte eine schlechte Erfahrung mit ihrem letzten Freund der sie gedrängt hat. Seitdem fühlt sie sich nicht gut damit

4 Antworten

Hallo,

ich denke das die Sache mit dem Exfreund der Grund sein könnte, warum sie da manchmal etwas Probleme hat auf Dich einzugehen wenn du diesen Wunsch äußerst. Vielleicht hilft es wenn Du ihr vorschlägst, dass es ja professionelle Hilfe und Beratung gibt. Dort lernt man mit dem erlebten im Alltag besser umgehen zu können. Ich würde sie da erstmal mit in Ruhe lassen. Ich hatte eine ähnliche Situation in einer meiner Beziehungen. Ich habe mir dann bei der SB vorgestellt, dass sie mich gerade oral befriedigt und habe dann auch mit ihr dabei geredet als wenn sie im Raum wäre. Das hat mir geholfen die Pausen auszuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Leider ist es so, dass ihr nicht über alles reden könnt und du doch nicht damit glücklich bist, ein Jahr mit dem Geschlechtsverkehr zu warten, denn jedes mal wenn du ihr näher kommst, dann möchtest du auch mehr , was ja auch verständlich ist.

Wie soll das also gehen, du sollst sie befriedigen, und dann zusehen wo du bleibst.

So kann es in einer Beziehung nicht laufen.

Du bist unglücklich, und hast noch ein ganzes Jahr vor dir Wartezeit.

Es ist noch mal ein Gespräch zwischen euch fällig wie das sexuelle Gebiet für beide befriedigend sein kann.

Und wenn es keine Lösung gibt, bleibt nur die Trennung.

Alles Gute für dich.

Ich fürchte wenn es dich so massiv stört musst du jetzt tatsächlich einfach Abwegen. Ist es etwas womit du auf Dauer leben kannst und willst? - und ist sie dir das wert? Ich denke wenn alles andere stimmt kann man über solche Umstände hinwegsehen, was wichtig ist, ist das du glücklich wirst.

Deine Freundin hat negative Erfahrungen gemacht also versuche sehr sanft an ein Gespräch ranzugehen. Wenn ihr so offen miteinander redet wird sie deine struggles sicher verstehen, aber du musst deine Gefühle diesbezüglich klar und sachlich erklären. 'Es belastet dich weil... Aus deiner Sicht ist das so und so auch wenn du sie natürlich auch verstehst aber...' Alles mit ein bisschen Feingefühl rüberbringen, dann versteht sie es sicher. Wenn nicht, dann musst du wohl schauen ob es für dich so weitergeht.

So wie es klingt ist es allerdings keine Option für dich die Beziehung aus so einem Grund zu beenden, was ich zu 100% verstehen kann. Sex ist ja nur ein kleiner Teil der Beziehung. Ziehe jedoch trotzdem in Erwägung ob und wie es dich langfristig belasten könnte. - Wenn ja ist es egal wie bescheuert er Grund ist, wie gesagt, DU musst ja im Endeffekt glücklich werden.

Weg mit der 😂

Die nutzt dich sexuell völlig aus.


Lachenpur  06.06.2024, 16:29

Komplett korrekte Aussage... kurz und bündig :-)

1
Linaaaa22  06.06.2024, 16:40

Nah bro peinlich, hast du gelesen was unten steht?

0
owlyes  06.06.2024, 16:54
@Linaaaa22

Nein, ganz im Gegenteil. Das macht es sogar noch schlimmer. So schlimm kann die Erfahrung nicht gewesen sein, wenn sie sich lecken lässt, aber seinen Penis nicht einmal anfässt. Das ist einfach nur eine dumme Ausrede von ihr.

0