Mit 27 noch niemals verliebt gewesen und auch nicht in Zukunft?
Auch in Zukunft weiß ich, dass ich emotional plus körperlich nie Gefühle für jemanden haben werde.
Ich finde diesen Gedanken aber gar nicht harmlos. Mich macht das persönlich depressiv.
Ich hatte noch nie das Bedürfnis, jemanden küssen zu wollen, Sex zu wollen. Aber ich möchte eigentlich nicht alleine sein. Es ist nicht so, dass ich keine Auswahl habe, denn einige wollen und wollten mich und ich war auch in Beziehungen und hatte auch Sex und so weiter. Aber ich leide darunter, dass ich gleichgültig gegenüber Intimität bin.
Für mich ist das nicht so, dass ich damit im Reinen bin und stolz darauf bin, demi oder aroace zu sein. Irgendwie ist das ein Punkt im Leben, was mich krank macht.
3 Antworten
Also Psychopaten können keine Gefühle für Personen fühlen(Auch nicht für Eltern usw)
Ich will dich nicht als ein Phsychopaten abstempeln, aber ich wüsste keinen anderen Grund mit 27 Jahren noch nie jemand geliebt zu haben.
Machst du häufig SB?
Bei mir ist es so dass wenn ich lange zeit keine SB mache das Bedürfniss nach Sex ziemlich gesteigert ist. Vielleicht wäre das auch etwas was du mal ausprobieren könntest. Ich kann mir kaum vorstellen das du danach so überhaupt kein Bedürfniss hast vorallem wenn du einfach mal länger enthaltsam bist.
Wie geht es dir körperlich? Machst du irgend welchen Sport? Geht das noch? Wenn ja, wie fühlst du dich dabei, wenn nein, wie geht es dir sonst bei stärkerer körperlicher Belastung?