Jungfräulichkeit verkaufen?

7 Antworten

Sowas kommt vor, allerdings ist es für beide Seiten ein gewisses Risiko. Die Frau muss sich genau überlegen, ob sie dem Mann vertrauen kann, dass die beispielsweise keine oder nur geringe Schmerzen erleidet. Sie muss auch jederzeit stoppen dürfen.

Und der Mann kann nicht wirklich sicher sein, ob es tatsächlich eine Jungfrau ist. Es gibt schliesslich auch gerissene und/oder unehrliche junge Frauen.

Ich würde an deiner Stelle so etwas niemals in Erwägung ziehen. Und ich als Mann würde für so etwas auch niemals Geld bieten. Ohne finanzielle Interessen auf beiden Seiten kann ich mir vorstellen dir den Gefallen zu tun dich mit meiner Erfahrung gut in diese neue Welt einzuführen, aber glaube nicht das wäre so etwas besonderes für einen Mann.

Ja das gibt es leider.

Ich jedoch finde es ist schöner wenn man es für den richtigen aufhebt.

Ja, du hast so verrückte Männer. aber man muss wirklich verzweifelt sein, wenn man das „verkauft“. Ich rate auch unbedingt davon ab

Das kann ich mir schon vorstellen, eine Klassenkameradin und ihre Schwester haben das auch gemacht. Die meinten, dass sie je 3000€ bekommen haben.