Meine Freundin will das wir miteinander schlafen was tun?

7 Antworten

Hallo Roses339,

ich kann Deine Freundin verstehen, wenn ein solcher Moment sie berühren mag, sie ihn mit Dir gerne haben möchte. Der Moment bedeutet aber große Nähe, die sich entwickeln darf oder irgendwo auch einen Grad erreichen kann, wo es nicht mehr näher geht. Ist man sich geschlechtlich gegenseitig geneigt, mag die Nähe etwas einfacher sein.

Probiert zunächst etwas mehr Nähe miteinander aus: z.B. mit längeren Umarmungen. auch mal ein Kuss auf die Wange, der einen oder anderen Zärtlichkeit (kurzes Streicheln). Schaut, wie sich das dann anfühlt, teilt untereinander, was Ihr wie fühlt. So magst Du ihr sagen, wie sich etwas Zärtliches von ihr angefühlt hat.

Wenn sich all diese Nähe wundervoll für Euch beide anfühlt, verbringt mal eine Nacht miteinander: liegt gemeinsam im Bett, kuschelt Euch an oder in Euch, haltet Euch; doch werdet dabei noch nicht intim.

Wenn Ihr dann fühlt, dass es etwas näher und intimer werden darf, weitet Eure Zärtlichkeiten aus - und führt Euch so mehr und mehr an alles heran.

Geht es irgendwo nicht mehr näher, so sei es und so bleibe es dann auch für den Moment so.

Zwingt Euch zu nichts, aber schenkt Euch gegenseitig etwas von Euch auf diese Weise, wobei Ihr Euch immer den nächsten Schritt zu mehr Nähe eröffnen dürft.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du, ich hab das Gefühl, deine Freundin ist weniger "nicht lesbisch" als du denkst 😉

Wenn du ein ungutes Gefühl bei der Sache hast, lass es. Wie es sich anfühlt und schmeckt, naja, du hast auch so ein Ding.

Sag Du willst das nicht und fertig. Du musst doch nicht was machen, weil sie da gerade mal so eine Idee hat!

Du musst dir überlegen ob du das auch mal probieren möchtest. Wenn ja dann tu es!