Ich trau mich nicht mit ihr zu schlafen.. (Lesbisch)

12 Antworten

Ruhe bewahren und versuchen den Druck zu minimieren. Klar ist man da nervös, aber eigentlich sollte beim Sex doch die Vorfreude und Neugier überwiegen. Wenn du dich noch nicht richtig traust, ist das doch kein Problem.

Mach dir keinen Stress, es ist ja niemand hinter euch her, der nur darauf wartete dass ihr es endlich macht, oder so. Es ist euer Sex und er muss in erster Linie euch gefallen. Und genießen kannst du es nur, wenn du dich vollkommen entspannen kannst und mehr Freude als Angst dabei ist.

Wichtig: Sprich mit deiner Freundin offen über das. Schäm dich bloß nicht. Glaub mir, viele Beziehungen zerbrechen daran, dass ein Partner denkt den Ansprüchen oder Wünschen nicht gerecht zu werden, da man über solche Sachen nicht redet und mal ehrlich: wie kann man "gut" in etwas sein, dass man nicht genießen kann? ;)

naja, ich bin zwar nicht mal annähernd in einer solchen situation, aber wenn ich mir das so vorstelle hast du zwei optionen: es passiert was, doer nicht. Es ist auf die dauer ziemlich öde wenn nix passiert also sage ich tus einfach! No risk no fun. Ich wünsche viel spaß :*

Also ich trau mich mit Frauen zu schlafen. Bin allerdings auch nen Kerl. Spaß bei Seite. Wenn du dich nicht gut dabei fühlst oder noch nicht bereit bist dann sag ihr das und dann wartet ihr. Mach dich nicht unnötig verrückt. Gibt nichts schlimmeres als ne Blockade im Kopf beim Sex.

Etwas Rommantik wäre gut. Ihr könnt vorher vielleicht etwas tanzen oder kuscheln. Man kann auch ausgehen oder einen Liebesfilm schauen. Vielleicht steht sie auch auf etwas Erotik wie Ausziehspielchen. Am besten ziehst du dir auch etwas schönes an, ebenfalls etwas tolles für darunter. Damit ist aber nicht unbedingt Reizwäsche gemeint. Sag ihr auf jeden Fall, was du möchtest bzw. was dir nicht gefällt, weil das der Schlüssel zu jeder guten Beziehung ist. Aber das Wichtigste: Entspannt euch und habt einfach Spaß. Und falls du zu nervös bist, kannst du ja noch etwas warten. Also keine Sorge. Viel Glück und ggf.viel Spaß. :)

Augen zu und durch:))Scherzilein..vielleicht mit kuscheln und Küssen anfangen,.,. Denke der Rest kommt dann von alleine. Aller Anfang ist schwer. Du machst das schon..lg Sky..