Meine Freundin möchte kein Sex mit mir haben weil sie Trans ist?

7 Antworten

Lasse ihr Die Zeit die sie benötigt. Das ist denke ich die einzigste Option die dir zur Verfügung steht. Einen Menschen zu drängen führt zu Rückzug.Hoffe es hilft.

Wenn sie das nicht möchte, das ja völlig nachzuvollziehen ist, dann muss man das als Partner akzeptieren können.

Das einzige was du tun kannst ist nun mal ihr zu sagen, dass dich ihre derzeitige Situation nicht stört und du gerne mit ihr intim wärst. Wenn sie aber dennoch weiterhin nicht möchte und sich unwohl damit fühlt kann man da nichts machen außer abwarten und Verständnis zeigen. Helfen kann man da auch nicht.

Es gibt ja auch andere Arten zärtlich miteinander zu sein, es muss ja nicht direkt Sex sein oder Genitalien miteinbeziehen.

Vielleicht kann sie sich mit der Zeit mit dem Gedanken anfreunden, vielleicht dauert es aber auch bis nach der kompletten Angleichung. Da muss man dem Partner aber auch die Zeit lassen

Ich bin grade in einer ähnlichen Situation.

Ich bin ein Transjunge und habe einen Freund, der es auch gerne ausprobieren würde.

Ich fühle mich auch nicht bereit dazu und wünsche mir noch etwas Zeit.

Ich persönlich finde es am wichtigsten, dass man sich gegenseitig extrem vertraut.

Er ist zum Beispiel der einzige, bei dem ich es nicht so schlimm finde, wenn ich mich vor seinen Augen umziehe oder so (also wenns jetzt nur ein Tshirt ist und ich meinen Binder anhabe).

Ich persönlich kann mir mittlerweile auch besser vorstelllen, etwas zu tun, als am Anfang der Beziehung. Ich weiß jetzt nicht, wie lange ihr zusammen seid.

Das ist ja auch ein Trieb, deswegen ist das Bedürfnis eigentlich da und wenn man auf einer großen Vertrauensebene ist, dann wird der Körper immer "egaler".

Es ist bei mir zumindest so. Ich bin noch nicht an dem Punkt, an dem ich es will, aber irgendwann wird es so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal du musst ihr zeit geben

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht