Mein Kind ist gerade mal 7 und hat schon sexuelle Erfahrungen.

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

WOW das ist ein Schock, versuch deiner Tochter zu erklären, dass Sex und Sexuelle Erfahrungen, man nur mit jemand haben sollte den man liebt und das sie dafür noch viel zu jung ist. Sag ihr, dass sie warten soll bis sie 16 ist, weil viele schlimme Dinge passieren können wie Krankheiten und Schwangerschaft wenn man beliebig herummacht.Und das Sexualität was mit Gefühlen und Liebe und Verantwortung zutun hat. Also toleranz ist da falsch am Platz, in dem Alter gibt es dafür keine Toleranz,aber natürlich trotzdem nett aufklären das Kind.


newcomer  17.04.2010, 11:09

zuerst hat sie eine Tochter mit 14, dann mit 7, was kommt als nächstes ? 2 Jährige Tochter hat festen Freund ?

0
Fred4u  17.04.2010, 11:13
@newcomer

In der Fragestellungsdarstellung steht doch, dass Powiwi zwei Toechter hat.

0
hepla  10.03.2018, 01:49
@newcomer

Gratuliere zu diesem sinnhaften Kommentar. :(

Es gibt Menschen, die haben 2 oder mehr Kinder... Wir sind ja nicht in China!

0

Ist kein wunder, seht Euch mal bitte die Filme an, die für unsere Kinder gemacht werden!!! Die fünfjähren reden schon wie 15 Jährige, haben einen Freund!!! Die Kleine wird bestimmt solche Filme mit der grossen Schwester gesehen haben. Den Kindern wird das Thema Sex gerade zu aufgedrängt. Die Mädchen bekommen depressionen, wenn die mit 13-14 noch Jungfrauen sind!!!!!! Die Medien und davon beeinflussete Teenys bzw. Kinder wollen schnell wie möglich Erfahrungen haben um nicht als uncool zu gelten. Du solltest mit Deinem Kind reden, sie hat noch Zeit. BH ist um die Brüste zu halten, da sie keine haben kann, frage ich mich, warum Du ihr welche gekauft hast???


hepla  10.03.2018, 01:51

Ach, und warum tragen alle flachbrüstigen kleinen Mädchen beim Schwimmen dann ein Oberteil (obwohl es gar nichts zu verdecken oder halten gibt)?

0

Generell finde ich es nicht schlimm, wenn Kinder in dem Alter sich gegenseitig untersuchen. Was ist bedenklich finde ist, dass sie Beide wohl schon soweit aufgeklärt sind, dass sie wissen, dass der Beischlaf und Sex meistens im Bett stattfinden. Das hätte mich als Mutter sicher mehr irritiert, als die völlig normalen, harmlosen "Doktorspiele". Was mich aber besonders aufhorchen lässt ist die Tatsache, dass deine Tochter offensichtlich in irgendeiner Art schon einen pubertären Schub hatte und das ist dringendst dem Kinderarzt vorzustellen. Im Interesse deiner Tochter solltest du das möglichst schnell tun.

Sprich mit deiner Tochter darüber und versuche ihr zu erklären, was passieren kann und das es noch nicht gut ist in dem Alter Sexuellen Kontakt zu haben.

Mit 7 oder 8 experimentieren und noch nicht wissen, daß es "Sex" ist, kenn ich gut! Allerdings nicht im Bett - Strohhaufen tut es auch ;-). Es "passt" und ist schön - wie 5x älter auch - nur passieren kann noch nichts. Bis was passieren kann sorgt die Schule für Grund-Aufklärung.

Offensichtlich kann Mama hier das nicht - will es nicht: Learning by doing! Verantwortung für das Kind ist das sicher nicht. Angenommen, es ist richtig, was sie (?) schreibt! Wenn Ausfluss bekannt ist: Kinderarzt schnell wäre die Lösung einer normalen Mutter! Entzündung durch Kälte das Harmloseste, schnell behandlungswürdig.

Hier liebe Mama: Zeigst oder sieht sie Dich fahrlässig absichtlich, was Du mit Mann gelegentlich so im Schlafzimmer machst? Kein Drama, wenn nicht Absicht und ständig zum "einlernen". Daß sie Ausfluss hat ist schon bedenklicher! Hat sie sexuellen Kontakt mit einem Deiner Freunde? Dass sie wiederkommen zu Dir ? Sich dabei mit irgendwas angesteckt? Warum: Zu was einen "Lolita"-BH mit 7 Jahren von der Mutter ausgehend gekauft ?: Sexualisierung der Tochter scheint wahrscheinlich.

Mit dem ersten Husten oder Schnupfen zum Kinder-Arzt, wenn der Ausfluss-Grund wirklich unbekannt ist, der KINDERARZT keinen (mutter-bekannten??) sexuellen Mißbrauch feststellen könnte und würde: das Kind nicht sofort dahin zum untersuchen / abklären !!

Mutter: Hol das Jugendamt für überforderte Mütter, falls "allein-erziehend" bitte!! Wo ist der Vater?? Abgehauen oder "feminin" gestaubt? Ergebnisse, wie diese sind leider nicht selten - alle Richtungen. Normaler Weise sind Töchter Vater`s Heiligtum und Töchter sagen ihm, wenn ihr - auch gesundheitlich - was fehlt. Schnell geklärt dann.