Mein Freund will unbedingt Analverkehr und für mich ist es schrecklich, wie soll ich damit umgehen?
Mein Freund mit dem ich seit 5 Jahren zusammen bin steht voll auf Analverkehr. Ich war nie begeistert von der Idee aber habe eingewilligt es mal auszurprobieren. Er hat mir geschworen dass wenn es mir nicht gefällt er mich damit in Ruhe lässt. Beim ersten Mal war es ganz ok aber das 2te und 3te mal war schrecklich. Mir ist total schlecht dabei geworden und es fühlte sich für mich an, als wenn ich auf Toilette muss. Zu dem habe ich mich quasi selbst von drinnen gerochen und fande es einfach nur wiederlich. Das habe ich ihm gesagt und dachte das Thema wäre jetzt abgehakt. Ist es aber für ihn anscheinend nicht. Er meinte er sieht es nicht ein nur weil Ich mein Kopf nicht abstellen kann dabei sein leben lang darauf zu verzichten. Es gab genug Dinge in seinem Leben, die ihm überwindung gekostet haben und ich könnte das doch einmal im Jahr für ihn machen und mich zusammenreißen. Ich hab echt keine Ahnung wie ich damit weiter umgehen soll. Auf der einen Seite möchte ich dass es er glücklich und sexuell befriedigt ist, auf der anderen Seite belastest mich das total wenn er dauernd wieder damit ankommt und es zum Streit kommt wie eben gerade und er mir unterstellt es wäre mir egal ob er glücklich ist. Er akzeptiert einfach nicht dass es für mich nicht das richtige ist. Aber wegen sowas eine 5 Jährige Beziehung in den Sand zu setzen finde ich lächerlich.
40 Antworten
Er hat keinen Anspruch. Wenn er nicht aufhört verlang doch mal was von ihm was er nicht mag. Lass es einfach und mach das nicht mehr mit. Dein Freund wird es irgendwann verstehen und bei dir bleiben, wenn er dich wirklich liebt.
Sehr schwierige Situation...
Wenn du dich so unwohl dabei fühlst, solltest du ihm das sagen können und wenn er dich liebt, sollte er es akzeptieren. Du schreibst, du willst eine 5 Jährige Beziehung nicht in den Sand setzen deswegen, würde er es denn tun, wenn du ihm Analsex "verbietest"? Wenn ja, ist es die Beziehung dann wirklich wert?
Frag ihn mal, warum um Himmels Willen ihm Analsex sooo wichtig ist. Vielleicht könnt ihr gemeinsam auf eine Lösung kommen, jedoch ist es keine Lösung, dass du es tust, obwohl du es nicht willst. Besonders, weil Analsex nicht ohne ist, wenn du dich verkrampfst dabei und nicht entspannt bist, kann er dich dabei verletzen.
Ich hoffe, ihr findet gemeinsam eine Lösung!
... und er mir unterstellt es wäre mir egal ob er glücklich ist. Er akzeptiert einfach nicht dass es für mich nicht das richtige ist.
Er unterstellt Dir, daß es Dir egal wäre ob er glücklich ist oder nicht und was macht er? Ihm ist es doch ganz offensichtlich auch egal ob Du bei der "Erfüllung seiner Wünsche" glücklich bist oder nicht.
Schick diesen Typ schnellstens in die Wüste. Wer weiß mit was für "Vorlieben" er im Laufe der Zeit noch so daher kommt die Du dann akzeptieren sollst.
Der Freund ist ja mal echt nicht Kompromissfähig... Sowas sollte man nicht von der Freundin erwarten, besonders wenn er auf solche Dinge steht.
Dein Körper gehört dir. Das ist die Hauptsache. Höre auf ihn!
Wenn du dich mit dieser Art von Verkehr nicht anfreunden kannst und er immer aufdringlicher damit wird, musst du ihn eindeutig in die Schranken weisen. Sollte das nichtsbringen, dann solltest du die Beziehung beenden!
Ganz einfach!