Ich mag keine Analverkehr was tun?

8 Antworten

Guten Abend,

als erstes -----> Es ist deine Entscheidung, ob du dich auf sowas einlässt oder nicht.

Zweitens -----> Dein Freund hat auf keinen Fall das Recht dazu, dich zu irgendwas zu zwingen, was du nicht willst/magst.

Drittens -----> Analverkehr ist NICHT jedermann Sache. Nicht jede Frau steht eben drauf.

Viertens ----> Sollte dein Freund dich nicht berücksichtigen, dann musst du zusehen, dass du offen und ehrlich mit ihm sprichst und das auch Klar und Deutlich sagst, dass du KEIN Analverkehr magst bzw. haben möchtest und die Entscheidung sollte auch akzeptieren & respektieren. Macht er es nicht, ist er KEIN Freund.

Du kannst mit deinem Freund ruhig darüber sprechen, dass du zwar Sex gut findest, bloß KEIN Analverkehr haben möchtest. Wenn du darauf stehst, dass er es Vaginal machen soll, dann soll er es.

Genießt es einfach und wichtig ist auch, dass DIR/EUCH der Sex gefällt.

Wichtig ist auch, dass es dir gefallen muss.

Alles Gute & L.g

Wie kann man Analverkehr mögen?

Indem man die Vorstellung daran schon erotisch und stimulierend empfindet. Also positive, erregende Vorstellungen hat bzw. beim Ausprobieren entwickelt. Und "mann" muss das Vorhaben bei seiner unerfahrenen Liebsten entsprechend geduldig und vorsichtig angehen. Aber auch das ist keine Garantie, dass sie darauf abfährt. Wenn du es als unangenehm und abtörnend empfindest, ist es eben so, damit muss er klarkommen. Dafür musst du dich nicht rechtfertigen oder schlecht fühlen. Und sexuelle Vorlieben können sich auch noch ändern... ;-)

Also wenn du es wirklich probieren möchtest, dann müsst ihr es zuers langsam angehen.

Darf ich fragen wie ihr vorgegangen seit? Dann kann ich vielleicht sagen was ihr falsch macht. Möglicherweise liegt es aber auch ganz einfach nur an Verkrampftheit. Entspannung ist wichtig.


MelodyGirly30 
Beitragsersteller
 31.10.2018, 17:40

Es war öfter so das er meistens nur gleitgel und kurz mit dem Finger und schon wollte er sein Glied reinstecken.. Wir hatten auch schon in def Dusche da war nicht das Problem das es weh tat oder ich verkrampft war es war einfach nur kein angenehmes gefühl

2
nai96  31.10.2018, 17:48
@MelodyGirly30

Okay. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ihr nicht genug gedehnt habt. Er muss am Anfang erstmal langsamer sein, da du das Gefühl noch nicht so gewohnt bist.

1
Pangaea  31.10.2018, 19:33
@nai96

Ich habe das Gefühl, du ignorierst völlig, was sie gesagt hat: Sie mag es nicht.

0
nai96  31.10.2018, 21:38
@Pangaea

dann sollen sie es sein lassen.

Dann gab es hier ja nicht mal ne Frage

2
Pangaea  31.10.2018, 17:38

Sie will es nicht probieren, sie hat es schon probiert und es gefällt ihr nicht.

0
nai96  31.10.2018, 17:40
@Pangaea

Ich habe es so verstanden, dass sie es vielleicht nochmal versuchen möchte, weil ihr Freund drunter leidet.Ich hab es so verstanden, dass sie wissen möchte, wie man es angenehm gestaltet.

0

Man kan nes nicht erzwingen. Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht!

Höchstwahrscheinlich warst du zu wenig/kaum vorbereitet darauf (Vordehnen, Gleitmittel).

Die, die darauf stehen, hatten vermutlich auch viel mehr Vorbereitung, und der Partner war auch viel vorsichtiger, womit sie die Chance hatte, eine Lust daran zu entdecken, und sich dadurch auch in der Intensität zu steigern.

Aber wenn man schlechte Erfahrungen gleich zu Anfang macht, wird es dir wohl nie Freude/Erregung bereiten, da du es sofort mit deinen schlechten Erfahrungen verknüpfst, wenn du nur das Wort "anal" hörst.

Ich will dir da aber kein schlechtes Gewissen oder so machen. Ich analysierte nur, wie es sich bei dir so entwickelt haben könnte.