Mein Freund leckt mich ungern?

9 Antworten

Vielleicht solltet ihr mal ein nettes Gespräch führen. Eventuell hatte er schlechte Erfahrung gesammelt?

Hallo Vanessa,

Das kann viele Gründe haben, entweder er mag es einfach so nicht, also als Tätigkeit unabhängig von dir oder ihm ist nicht bewusst wie gerne du das hast.

Also aus meiner eigenen Erfahrung kenne ich das selber, habe das eine Zeitlang auch ungern bei meiner Freundin gemacht, weil sie echt widerlich geschmeckt hat. Sie hat sich auch immer vorher geduscht und rasiert, aber der Geschmack war halt trotzdem da, das ist aber Hormonbedingt.

Also ich war damals so Frei und hab das offen mit ihr Kommuniziert, weil ich fand dass sie den Grund wissen sollte warum ich es nicht gerne mache. Wenn er sich das nicht traut es dir zu sagen, dann sprech ihn vielleicht einfach mal selber drauf an und äußer das als deine Vermutung, sei ihm aber dann nicht böse wenn dies wirklich der Grund ist.

Am besten über solche Probleme einfach reden, das hilft eigentlich immer , weil man so auch eine Lösung finden kann und auch was über den Partner und seine Vorlieben lernen kann.

Ich wünsche dir viel Glück und Spaß mit ihm und noch einen schönen Abend!

Mit freundlichen grüßen,

Dein Stupsi ! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise ist er noch recht unerfahren und erwartet eine spezielle Reaktion von dir.

Warum manche Männer ihre Partnerin nicht lecken, obwohl sie deren Blowjobs sehr genießen, kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Manche finden es unter ihrer Würde, hassen den Geschmack oder genieren sich ob ihrer Unkenntnis.

Vielen Jungs ist auch nicht klar, dass nur die wenigsten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" zum Orgasmus kommen und das Vorspiel - und dabei eben vor allem das Lecken - die Hauptrolle für deren Vergnügen spielen.

Auch wenn "Ladies first" eine erprobte Strategie ist (d.h. erst nachdem er Dich zu mindestens einem Orgasmus geleckt hat kommt der eigentliche Verkehr) - Du kannst ihn schlecht dazu zwingen. Wenn er sich bei Euren Sexperimenten nicht dafür interessiert, dass auch Du zum Höhepunkt kommst, dann ist das ein deutliches Zeichen für seine Sicht auf die Beziehung - und auf Dauer frustrierend. Zu hoffen, dass es irgendwann von alleine Besser wird, ist meist keine gute Strategie. Du kannst zwar mit ihm reden und/oder ihm entsprechende Fachliteratur in die Hand drücken ("Was Jungs über Sex wissen sollten" - Amazon - wäre ein guter Anfang) - aber er muss es auch wollen!

Auch wenn die Beziehungs-Theoretiker und Moralapostel hier immer verkünden "Sex ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung" und "Eine Beziehung wird nicht durch Sex definiert", so ist Sex doch ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung - schließlich trennt Sex eine Beziehung von einer Freundschaft! Sex, der nur auf die Befriedigung EINES Partners ausgelegt ist, eignet sich nicht als Basis für ein glückliches Zusammensein.

Sollte er Dein Sehnen also weiterhin unberücksichtigt lassen, dann solltest Du ihn bei Gelegenheit durch einen Partner ersetzen, dem auch Deine Bedürfnisse wichtig sind. Du brauchst Dir auch kein schlechtes Gewissen zu machen, denn Du machst nicht wegen "schlechtem Sex" Schluss, sondern weil er ein unverbesserlicher Egoist ist!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Machst du es ihm mit dem Mund ? Wenn ja wäre es echt mieß von ihm wenn er dich nicht leckt sehr egoistisch egal ob er es mag oder nicht

Ich würde ihn dann auch keinen Blow mehr machen


Vanessa837 
Beitragsersteller
 25.01.2022, 09:19

Ja ich mach es immer sehr oft das ist für mich auch mega mies ich sag ihm auch immer das ich es gerne will aber er macht es so selten und dann nur so 5 sek oder so ich rede auch immer mit ihm drüber aber er sagt dazu nichts sondern lenkt dann nur ab ich spreche morgen mal persönlich mit ihn

0