Eltern haben in der Dusche miteinander geschlafen und waren sehr laut ich kann nicht mehr Duschen gehen muss immer daran denken was tun?

2 Antworten

Hey mach dir keinen Kopf deswegen, die Dusche hat sich deswegen nicht verändert oder abgenutzt.

Und das Erwachsene auch mal Sex haben ist normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Tim12347482
Beitragsersteller

Wenn ich jetzt immer Duschen gehe denke ich daran

dominant  30.03.2022, 23:09
@Tim12347482

Keine Sorge das hört nach paar mal Duschen auf. Denk einfach was anderes und genieße das Duschen

Versuche ein wenig erwachsen zu werden und zu akzeptieren, das deine Eltern ein verliebtes Paar sind, die natürlich auch gemeinsam Sex haben...

Tim12347482
Beitragsersteller

Aber nicht in der Dusche wo ich auch Duschen gehe

FotoChris  30.03.2022, 23:07
@Tim12347482

Oder in dem Haus in dem du auch wohnst, oder auf der Erde auf der du auch bist...