Masturbation?

2 Antworten

Hallo Mona,

es steht kein Verbot der Selbstbefriedigung im Koran. Das Zina in Sure 17:32, dem man sich „nicht nahen“ soll, heißt Ehebruch. Und das ist ja wohl so ziemlich das Gegenteil von Ehebruch. Zinā (arabisch زنا, DMG zinā ‚Ehebruch‘)

Lass dir da auch nichts von „Experten“ oder „Gelehrten der Sunnah“ erzählen. Auch diese finden kein Verbot im Koran. Der Koran ist aber vollständig. Niemand hat ihm etwas hinzuzufügen. Auch der Prophet nicht.

Warum soll dir Allah überhaupt eine Fähigkeit und auch Drang danach gegeben haben, um dir das gleich wieder zu verbieten? Was wäre das für eine blöde Prüfung? Und im Paradies darf man es dann plötzlich als Belohnung?

Du kannst also masturbieren, wann immer du Lust hast.

Wie kann man sich im Internet vor unsicheren Seiten, unbedeckte Awrah, usw. schützen?

Für den PC sollten folgende Browser-Erweiterungen hinzugefügt werden

a9 Web Protection: filter, parental control:

https://chrome.google.com/webstore/detail/a9-web-protection-filter/jlgejeheelddbpdieihdpmnlodbpljnc

NSFW Filter:

https://chrome.google.com/webstore/detail/nsfw-filter/kmgagnlkckiamnenbpigfaljmanlbbhh

Für Android-Handys solltest du die folgende App herunterladen und installieren. Wenn du sie installierst, wird es unmöglich sein, unbedeckte Awrah im Internet zu sehen, ob du willst oder nicht. Sie verhindert, dass du die App für eine begrenzte Zeit löschen kannst:

BlockerHero: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.blockerhero&hl=gsw&gl=US

Die Ausleger der Bedeutung des Heiligen Qur'an sagen, dass der Ausspruch Allahs "Wer darüber hinaus sucht" alle Arten der Wunscherfüllung außerhalb der rechtmäßigen Bindungen der Ehe einschließt. Was du jetzt tun musst, ist:

1) Versuche, schnell einen Ehemann zu finden, denn das ist die beste Lösung für dein Problem. Zögere es nicht hinaus, wenn du einen rechtmäßigen Weg findest.

2) Du musst an die Strafe Allahs denken, denn Selbstbefriedigung ist ein Ungehorsam gegenüber Allah, und Allah kann die Person, die es tut, bestrafen. 

3) Die Beziehung zu Allah zu stärken und darauf bedacht zu sein, die Pflichtgebete und das Fasten zu verrichten.

4) Beziehungen zu schlechten Frauen abzubrechen und sich von allem fernzuhalten, was dazu führt, eine Beziehung mit ihnen zu haben.

5) Sich daran zu erinnern, was Selbstbefriedigung an körperlichen und gesundheitlichen Problemen verursachen kann.

6) Sich von allem fernhalten, was sexuelles Verlangen weckt, wie z.B. Geschichten, Filmreihen, Lieder usw.

7) Sich Freundinnen mit gutem Charakter aussuchen.

8) Vermeide es, dich mit Männern zu treffen.

Abschließend hoffen wir, dass du, liebe Schwester, dich bemühst und dich anstrengst, diese Selbstbefriedigung loszuwerden, indem du dich auf Allah verlässt und Tag und Nacht viele Du'a machst, indem du dich auf diesen Rat verlässt. Fürchte Allah, denn Allah macht einen Ausweg für diejenigen, die Ihn fürchten.

Allah weiß es am besten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen gemäß der Ahlus Sunnah wal Jama'ah

LenerdSkinnerd  01.05.2023, 21:26

Ewiggestriger, menschenfeindlicher Schwachsinn!

0
Monaaalbn 
Beitragsersteller
 01.05.2023, 12:41

Danke, das hilft mir echt weiter. Aber ich bin ein Mädchen und kein Junge.

1
WisperndesGras  01.05.2023, 11:08

Ist nicht verboten, einfach da es Allah erwiesenermaßen nicht gibt. Hast du hier auch schon oft genug gelernt. Ich weiß also nicht, was das hier noch soll. Bitte unterlasse es, hier ständig falsche Verbote auszusprechen.

Dein Allah hat nach Sure 88:20 und vielen weiteren Suren die Erdscheibe flach ausgebreitet. Nach 30:25 steht sie auf seinen Befehl hin still und unbeweglich. Nach 16:15 hat er die Berge auf der Erdscheibe befestigt, damit sie nicht wankt und in Schieflage kommt, auf dass wir nicht alle hinunterkullern wie auf der Titanic. Nach 13:2 hat Allah eine feste Himmelskuppel über der Erde ohne sichtbare Stützpfeilern gespannt (toll!). Aber übrigens Einsturzgefahr durch Allah: 17:92. Der Ort, an dem die „große Leuchte“ (die Sonne, 25:61) abends IN der Erdscheibe versinkt, ist Allah bekannt, nämlich IN einer sumpfigen Quelle (18:86). Auch wo sie nächsten Morgen wieder aus der Erdscheibe auftaucht: Bei einem unbekleideten Volk (18:90). Sonne und Mond bewegen sich über der festen Erdscheibe am festen Himmel entlang (?) und treffen nie zusammen (36:38-40) – eine Sonnenfinsternis ist Allah leider nicht geläufig. Nach 67:5 hat er die Himmelskuppel nachts mit unzähligen Lämpchen behängt, mit denen auch böse Geister beschossen werden. Wie schön, dass uns Allah hier die Sternschnuppen „wissenschaftlich“ erklärt. Die Blitze hat uns unser schlauer Allah auch erklärt: Er hat den Himmel mit Türmen geschmückt (?), von denen aus dieser vor Jinns geschützt wird. Wenn aber einer heimlich lauscht, verfolgt ihn eine helle Flamme. (15:16-18). (Die „Erklärung“ der Erdbeben kriegen wir übrigens ein andermal, steht in der Sunnah.) Der Himmel und die Erde haben auch mal mit Allah gesprochen: „Wir folgen dir willig“ (41:11). Allah hält sich offenbar für unwiderstehlich.

Kein Allwissender Gott denkt sich solch einen Blödsinn aus. Es gibt deinen Allwissenden Allah also nicht, und mithin ist alles hinfällig und belanglos, was du hier als gläubiger Muslim von dir gibst.

1
Monaaalbn 
Beitragsersteller
 01.05.2023, 12:43
@WisperndesGras

Warum willst du uns Atheismus aufzwingen? Es gibt nicht umsonst Religionsfreiheit. Niemand hat nach deiner Meinung zum Islam gefragt.

0
WisperndesGras  01.05.2023, 12:45
@Monaaalbn

Es geht hier nur um die Widerlegung dieser Falschaussage:

Du musst an die Strafe Allahs denken, denn Selbstbefriedigung ist ein Ungehorsam gegenüber Allah, und Allah kann die Person, die es tut, bestrafen.

0
LenerdSkinnerd  01.05.2023, 21:27
@Monaaalbn

Islahm ist aber keine religionsfreiheit, sondern ZWANG unter dem Deckmantel der Religion!

0