Mann alles beichten?
Hallo also ich kennen einen Mann seit 1 Jahr wir hatten immer intensiven Blickkontakt usw.
Wir haben aber weder geredet noch sonst irgendwas gehabt. Irgendwann war ich mit einer Freundin essen und er hat dort gearbeitet (wusste ich nicht ) dann hat er sich mit mir unterhalten und mir sogar ein Dessert des Hauses geschenkt etc. Es war einfach ein harmloser Flirt.
Dann hat er mir aber seine Nummer zugesteckt und ich war echt 4 Tage lang am überlegen ob ich sie weg schmeiße oder mich melden. Ich war wirklich extrem scharf auf ihn , eigentlich schon seit dem ich ihn das erste Mal gesehen hab. Ich hatte auch schon träume über ihn etc . Ich hab ihn dann einfach geschrieben , wir haben uns dann ausgetauscht ganz normal nichts sexuelles oder ähnliches. Ich hab ihm auch gesagt das ich einen Mann habe , er fand das irgendwie doof aber ließ nicht locker und schrieb mir dennoch.
Ich hatte echt schon die wildesten Gedanken mit ihm aber dann hab ich ihn kurz getroffen um zu reden , ich hab ihm gesagt das es leider nicht funktioniert weil ich eben verheiratet bin. Ich aber wenn ich single wäre keine Minute gezweifelt hätte und mich einfach Mal aufs Abenteuer eingelassen hätte egal ob es nur Sex geworden wäre oder mehr.
Irgendwie ist der Reiz jetzt auch verflogen bei mir , weil er so "nahbar" war und ich ihn hätte haben können , versteht ihr was ich meine ?davor war er einfach ein schöner Mann den ich richtig attraktiv und sexuell anziehend fande. Ich glaub das war einfach nur in meinen Gedanken.
Ich überlege die ganze Zeit ob ich meinen Mann beichten soll das ich das getan habe , ich weiss aber das er ausrasten wird und mich nie mehr so ansehen wird wie er es jetzt macht und alles was er von mir halt wegfallen wird.
Noch Mal : ich hatte mit diesem anderen mann keine körperliche Nähe Sex küssen etc . Dieser Mann wohnt halt in der Nachbarschaft und ich habe schon etwas Angst das er aus getränkten Ego eventuell meinem Mann davon erzählen könnte.
Mhh was würdet ihr machen ?
Achso , das Liebesleben mit meinem Mann ist nicht so toll das weiss er auch , es ist kein Feuer mehr dahinter und langweilig. Wir matchen im Bett absolut nicht .aber als paar und Eltern sind wir klasse und dass möchte ich auch nicht verlieren
5 Antworten
Ich würde an deiner stelle mit deinem Mann mal drüber reden. Du musst ja nicht deine kompletten Gefühle preisgeben. Nur so das dir halt ein Typ seine Nummer zugesteckt hat...und das du kurz am überlegen warst.
Dann kannst du anbringen das dir guter Sex fehlt.
Unterm Strich hast du ja nichts falsches gemacht und die Versuchung lauert überall.
Vielleicht sieht dich dein Mann dann in einem anderen Licht und nimmt nicht mehr alles als "normal " hin....und ihr könnt gemeinsam einen neuen Anfang machen für mehr Action im Bett.
Das stimmt natürlich. Jetzt müsste man halt wissen ob es schon immer nicht so funkt in der Kiste oder ob sich da Gewohnheit eingeschlichen hat.
Ich sehe keine "Verpflichtung", dass du es erzählen musst, da es ja wirklich nur ein Flirt war. Allerdings könnte es eine Chance sein, eure Beziehung ein wenig aufzufrischen, wenn du es ihm sagst. Ich kenne zwar deinen Mann nicht genau und kann daher die Reaktion nicht genau abschätzen, aber vielleicht wird ihm das zu denken geben und er wird daran erinnert, dass es nicht selbstverständlich ist, dass man zusammen in einer solch innigen Beziehung ist. Vielleicht schätzt er auch deine Ehrlichkeit und ist Dankbar für das Vertrauen in eurer Beziehung. Und vielleicht gibt es euch beiden ein wenig Motivation aktiv an eurer Beziehung zu arbeiten. :)
Bei einem befreundeten Pärchen habe ich eine ähnliche Situation mitbekommen. Als sie diese dann aufgearbeitet haben, haben sie sich dazu entschlossen ihre Beziehung zu öffnen und seitdem sind sie wesentlich glücklicher. In meiner Beziehung war der Schritt zu einer offenen Beziehung auch ein totaler Beziehungsboost. ;)
Ich tendiere dazu, es deinem Mann offen zu sagen. Aber das musst du selbst einschätzen. Ich habe meinem Mann vor Jahren auch eröffnet, dass ich mich in einen anderen Mann verliebt habe und sagte ihm aber, dass das meiner Liebe zu ihm keinerlei Abbruch tut. Das war dann der Beginn unserer offenen Beziehung. Ich bereue es bis heute nicht.
Guten Morgen, da es nur ein Flirt war, würde ich es nicht erzählen, bedenke dass eine "Lady schweigt und genießt", lieben Gruß
Als Freunde und Eltern seid Ihr wahrscheinlich super, aber wenn Ihr im Bett nicht matcht wie Du sagst, wirst Du sowas nochmal erleben - wer sagt übrigens das dein Mann das nicht auch macht? Ich meine Du weißt es nicht.
Die Leute sagen immer Sex ist nicht so wichtig blabla - Ja Sex ist nicht das wichtigste in der Welt, aber in einer Beziehung, wenn der Sex nicht passt. Passt nichts. Du kannst dich also gut mit deinem Mann verstehen, er ist loyal, ihr versteht euch, gleicher Humor, ihr seid gute Eltern - aber das alles kompensiert nicht Sex.
Früher oder später wirst Du wieder so nen Mann treffen der dich sexuell anspricht. Ich verstehe das Du darauf nicht eingehen willst weil dein Familienleben dir wichtiger ist, und ich verstehe warum Du andere Männer sexuell ansprechend findest. Bis jetzt halt nur den einen - aber dabei wird es nicht bleiben.
Manchmal stimmt zwischen Menschen die Sexualität einfach nicht. Kannst xy lieben und alles, aber der Sex passt nicht. Das kann man nicht immer ändern. Es ist schwer zu erklären manchmal passt es zwischen Menschen sexuell nicht