Mädchen die rappen.. assi

12 Antworten

Hey,

jeder und jede sollte die Musik machen, die er oder sie mag. HipHop, Metal, Volksmusik. Hauptsache, es gibt einem selbst was.

Also, macht, worauf ihr Lust hab, und nicht, was andere gut, schlecht, asi oder cool finden!

warum sollte Musik machen asozial sein? (selbst wenn es um Sex gehen würde, so lange durch die Texte niemand reales beleidigt / herabgestuft wird ist doch alles oke. es gibt auch Texte über Sex (in Verbindung mit Liebe, Partnerschaft) die schön sind)

nochmal: weder als Junge noch als Mädchen (warum eigentlich die Unterscheidung?) ist es in irgend einer Weise schlimm oder verwerflich, zu rappen oder diese Musik zu hören. Mag halt nicht jeder, ich persönlich bin auch nicht wirklich Fan davon, aber das ist reine Geschmackssache ;) Jedem das seine :)

Egal was die anderen sagen, mach dein Ding! Ich würde früher als "Junge" beleidigt, weil ich Fußball, Basketball und Beatboxen kann. Die leute wissen einfach nicht was die da reden ! Die sind nur neidisch... Mach dein ding und hoer nur auf die Menschen die zu dir stehen! :))

Wie kommst du drauf, dass es je assozial war als Mädchen zu rappen?

Und dabei ist es sogar völlig egal, über was du rappst.

Es gibt auch sehr positiv gestimmte Songs die Sex thematisieren.

Absolut nicht. Asozial ist es in meinen Augen genau solche Texte über Drogen, Geld und Sex zu schreiben. Sowas kann ich auf den Tod nicht leiden, aber wenn man sich wirklich Mühe gibt und gute Texte, vielleicht sogar mit Message schreibt, dann hab ich damit kein Problem.

Außerdem am wichtigsten: es muss DIR gefallen, niemand anderem.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres