Wann sind Mädchen eurer Meinung nach 'Assi-Weiber'?

10 Antworten

Wenn sie beim reden Schimpfwörter verwenden und schnell aggressiv werden andere Beleidigen und verletzen,dinge kaputt machen, sich nicht um andere kümmern und einfach nur wollen das alle das tun was sie sagen:0

So ein Gangster Slang, in der Öffentlichkeit Rap Musik Mega laut hören, rauchen und so sind wie chantal

Wenn sie reden wie Männer.

KaeteK  12.04.2015, 13:58

Wie reden denn Männer?

VAStahl  12.04.2015, 14:00

Er meinte, wenn sie sich anziehen wie Männer ;)

xCLAY  12.04.2015, 14:00
@VAStahl

Nein, ist schon richtig so, wie es da steht :D

KaeteK  12.04.2015, 14:02
@xCLAY

Damit hast du meine Frage aber nicht beantwortet :-)

suaxx
Beitragsersteller

wie meinst du wenn sie reden wie männer?

xCLAY  12.04.2015, 14:05
@suaxx

Sagen wirs mal so, wenn sich Männer bzw. Jungs mit Schimpfworten beleidigen, ist das völlig normal. Aber wenn Mädchen dann solche " Schimpfworte " in ihre Reden einbauen, klingt das richtig assozial. Kann man nicht beschreiben, muss man mal gehört haben :D

Bauchnabel Piercing, schmutzige Wörter, wenig bis keine Körperpflege, Bier vor vier.