Rap Beats für mich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ich bin gerade auch dabei meine erste CD aufzunehmen. Also das mit dem durchstarten weiß ich nicht wie du das meinst, aber wenn du mit Musik dein Unterhalt verdienen willst wird es schwierig. Die meisten Musiker machen das eigentlich nur als Nebenjob. Um richtig zu verdienen muss man schon richtig was können und gute Kontakte haben..
Für deine Beats schlage ich dir die Seiten Maxkeys.com (für kostenlose und zahlungspflichtige) oder beatbrücke.com vor. von dort kaufe ich meistens meine beats und habe dazu gleich alle Lizenzen dafür und natürlich die Rechnung.

Mark1234567890
Beitragsersteller

Schick mal deine CD oder sowas, würde mich mal sehr interessieren  ;)

DeepNquieT  16.02.2016, 23:45

es dauert noch ein bisschen aber wenn wir hier in Kontakt bleiben dann kann ich dir gerne mal was zeigen ;)

DeepNquieT  16.02.2016, 23:46

ich schicke dir mal eine Freundschafts Anfrage

rappers.in in der Beatssection, alles sind Freebeats und kannste benutzen für alles.

Mark1234567890
Beitragsersteller

Danke mach ich

Es gibt im Internet tausende Beats die genutzt werden können. Such einfach zB mal bei YouTube nach "free rap instrumental" oder so

DeepNquieT  15.02.2016, 14:02

aber nicht jeder Free Beat ist auch gleich für die kommerzielle Nutzung. Am besten immer vorher den Maker mailen ob man ihn nutzen kann. aus Erfahrung, empfehle ich aber die YT Beats nicht.

Johannisbeergel  15.02.2016, 14:07
@DeepNquieT

Von kommerziell stand da nichts. Wer gerade erst anfängt, präsentiert sich ja erstmal durch Mixtapes usw

FL Studio 12 Cracken und selber einen Beat produzieren

Mark1234567890
Beitragsersteller

Leider kann ich kein Keyboard spielen und habe da auch keine Ahnung von

Tiiiiimooo  15.02.2016, 14:03

Das ist total einfach. Du kannst einfach Schlagzeug Schläge an bestimmte stellen setzen und schon hast du den grundbeat

Mark1234567890
Beitragsersteller

und dafür brauche ich keine MPC oder Keyboard Skills ?

Tiiiiimooo  15.02.2016, 14:13

Kein bisschen. Das Programme ist sehr leicht zu verstehen. (Hab es mir auch selber beigebracht)

Mark1234567890
Beitragsersteller

Wie hast du dir das denn "gecrackt"

Tiiiiimooo  15.02.2016, 14:52

Das Programm normal Downloaden und dir dann im Internet den Fl Studio 12 KeyReg holen, fl Studio installieren und dann den KeyReg ausführen. Dein antivir könnte den KeyReg als Virus erkennen. Einfach ignorieren

Mark1234567890
Beitragsersteller

Danke man !

Tiiiiimooo  15.02.2016, 14:55

Kein Problem ;)

bosshafte beats auf Youtube