Kann ein Frauenarzt nachweisen, dass man keine Jungfrau mehr is?
Ich, 19 und Türkin, will mit meinem festen Freund mein erstes Mal haben, dennoch habe ich bedenken, dass der Frauenarzt feststellen könnte, wie ich meine Jungfräulichkeit verloren habe oder stimmt es, dass sie nur erkennen können, ob mein Hymen intakt ist ohne den Grund zu wissen? Danke im Voraus.
11 Antworten
Ein Arzt hat Schweigepflicht. Und es ist völlig wurscht ob du Jungfrau bist oder nicht. Hier gelten unsere Gesetze. Jungfräulichkeit wird nur von Männern gefordert ohne selbst Jungmännlichkeit zu versprechen. Das ist in höchstem Maße unfair. Und es besteht die große Gefahr dass du mit deinem Partner sexuell nicht gut zusammenpasst.
Was soll also diese veraltete auf Unsicherheit der Männer basierende Drangsaliererei.
Ich hatte vor der Ehe Kontakte und meine Frau auch. Wir aber passen gut zusammen. Sind schon seit vielen Jahrzehnten verheiratet und haben 3 gemeinsame Kinder.
Das sagt doch alles.
Das ist dem Frauenarzt nicht nur völlig egal, er hat auch Schweigepflicht, insofern wird das außer ihm niemand erfahren.
Sie sieht ob es noch intakt ist oder nicht, interessierte tut sie es nicht, jemandem erzählen darf sie es nicht.
Das Häutchen kann aber auch zb beim Sport oder verwenden von einem Tampon reisen.
Beim verwenden eines Tampons nicht, da es zu klein ist genau so kann es beim Fingern nir durch den Nagel aufgekratzt weruen, aber das verheilt wieder.
Merak etme, er/sie erzählt es nicht deinen Eltern. Solange der Frauenarzt nicht dein Papa ist, interessiert es ihn ganz bestimmt nicht :-D
er kann nur sehen ob es noch intakt ist oder nicht, was sollte er denn sonst noch sehen können ???