Ist das gut oder wie kann man das deuten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich würde das in etwa so sehen:

Ich war mit vielen Mädchen im Gymnasium. Und innerhalb von 5 Jahren (also von der 5. bis zur 8.) in 3 verschiedenen Klassen. (Das hat sich durch Einteilungen so ergeben.)

Aber was eben interessant war : Pro Klasse war ich immer in 1 Mädchen verliebt. Dieser schaute ich wenn dann gerne ins Gesicht. Aber ich war damals schüchtern, also geredet hatte ich mit den Mädchen in die ich verliebt war , fast nichts.

Es gab aber pro Klasse auch einige Mädchen, die gefielen mir auch, aber bei denen konnte ich nicht sagen, dass ich in die verliebt war. Aber natürlich konnte ich mir mit ihnen Sex vorstellen. Denen schaute ich dann gerne auch woanders hin. Aber nicht so oft ins Gesicht.

Mit dem Mädchen, in das ich jeweils verliebt war, stellte ich mir eher romantische Sachen vor, also dass wir zusamnen wohnen würden und eher kuscheln und so. Sex stellte ich mir mit dieser (in die ich verliebt war) auch vor, aber eher "normalen". Ich sah diesen Mädchen gerne ins Gesicht, da ich dieses total schön fand und das andere, ihre Figur und so, das war mir bei denen nicht vorrangig wichtig.

Die, in die ich nicht verliebt war, aber mir auch gefielen, bei denen interessierte mich eher ihr ganzer Körper, das Gesicht war nicht ganz so wichtig, also hübsch sollte sie schon sein, aber die Figur von denen war für mich sexuell wichtig. Bei diesen stellte ich mir eher nicht vor, dass ich sie küssen würde, sondern eben andere Dinge.

Küssen stellte ich mir bei denen, in die ich verliebt war, eben oft vor. Und nicht zuletzt deshalb sah ich der auch gern ins Gesicht.

Also ich hoffe, es konnte dir weiterhelfen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

also ich bin weiblich. Ich finde, dass das ein Zeichen sein könnte, aber es kommt immer auf den Jungen drauf an. Ich finde, dass man als Junge dann unbewusst die Person im Gesicht anschaut, jemandem tief in die Augen schaut, länger beobachtet.... Natürlich musst das nichts heißen, aber eigentlich sind das erste Anzeichen, dass er in dich verliebt ist. Doch, ob er dadruch sympathisch ist, naja, kann sein. Aber du musst dir denken: Nur weil jemand vom Verliebsein aus dein Gesicht und so anschaut, heißt das nicht, dass er sooo nett ist. Das kannst du durch den Charakter feststellen und wenn du jemanden näher kennenlernst. Aber es bedeutet schon, was aber auch nicht immer sein muss, dass er nicht nur auf Sex aus ist. Aber manche, die auf Sex aus sind, wissen ja, dass sie es offensichtilich zeigen würden, wenn sie nur auf Busen oder Arsch schauen, deshalb tun sies ja dann mit Absicht nicht. Also es muss nix heißen, aber normalerweise, ist er nicht unbedingt dann auf Sex aus.

Sorry, war ne lange Nachricht, aber ich hoffe, dass das eine gute Antwort ist. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass man sich sowohl in charakterliche als auch in körperliche Eigenschaften verlieben kann. Das es nur wahre Liebe ist, wenn man einem nur ins Gesicht starrt, halte ich für irrsinnig.

Ich finde es sehr sympathisch. Finde es generell eklig, wenn Jungs sehr auffällig auf den Arsch gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung