Im Internat masturbieren?
Hey, also ich gehe auf ein Internat und sehr oft wenn ich das jemandem erzähle wird halt gefragt wie da die sexuellen Erfahrungen sind, dass man doch bestimmt in ganzen Gruppen masturbiert und eben seine ersten sexuellen Kontakte dort hat usw.
Ich muss aber sagen, das Gegenteil ist bei uns der Fall. Wir reden so gut wie nie über das Thema, jeder macht es möglichst unauffällig und im stillen für sich, wenn man mal was hört wird es einfach ignoriert und so. Jetzt meine Frage, ist das nur bei uns so? Warum erwarten so viele, dass das anders ist? Machen wir was falsch? 😂
Es ist eigentlich auch nicht so, dass es hier viele Berührungsängste gäbe, man sieht sich ja auch nackt, aber keine Ahnung, irgendwie ist Selbstbefriedigung hier ein schwieriges Thema.
4 Antworten
Es ist allgemein ein Thema wo wenige offen drüber reden,eher im Internet, anstatt privat.
Es gibt aber bestimmt bei euch auch welche, die es zsm machen, nur werden sie nicht damit angeben oder so, da man ja sonst schnell als gay abgestempelt wird.
Warum erwarten so viele, dass das anders ist?
Weil das reines Wunschdenken dieser Personen ist.
naja. eigentlich ist das ja gar nicht schlimm sich zu masturbieren.
der mensch braucht eben das gefühl.
aber man sollte auch aufpassen.
und es nicht öfter machen.
denn es hat auch konsequenzen
Hallo Sketchy,
die schwulen Internatsgeschichten sind natürlich allzu beliebte Fantasien. Es gibt sie, aber selten.
Was wohl öfter vorkommt, ist eine Vereinbarung: Wir wissen, dass wir es alle tun, also wollen wir uns auch nicht mehr peinlich verrenken, das zu verbergen. Da wird dann in der Finsternis auch mal eine Bettdecke aufgeklappt oder bisschen gestöhnt. Man legt es nur nicht auf irgendetwas an dabei.
Diese Vereinbarung gibt es nicht selten unter Brüderrn, die sich das Zimmer teilen. Ich finde sie die vernünftigste Lösung.
Das ist tatsächlich vernünftig, würde auch einiges erleichtern 😂