Ich will mein Leben verändern?

4 Antworten

Hallo Incel,

Frauen erobert man mit Interesse, Neugier, Charme, Einfühlungsvermögen und Intelligenz. Diese Eigenschaften sich mit der Zeit zuzulegen lohnt sich ja eigentlich sowieso, ganz unabhängig von Frauen.

Lies mal die große Zeitung deiner nächsten großen Stadt. Du schulst so deine Sprache, lernst das Denken und erfährst Sachen. Du kannst etwas Vernünftiges zu Corona sagen und auch den lokalen Ereignissen bei dir. Du merkst, wie du langsam souveräner wirst.

Anderer Job erweitert natürlich auch den Horizont, wenn er hinhaut. Neue Kolleginnen.

Mach die Dinge erst einmal zwei Jahre in dieser Richtung. Ohne Erwartung an die Frauen. Aber plötzlich stehst du mit einer Frau an der Bushaltestelle, der verdammte Bus kommt nicht, aber du kannst etwas Vernünftiges dazu zu ihr sagen....

In erster Linie streben wir Menschen danach glücklich im Leben zu sein.

Mache also alles das was dich im Leben glücklich macht und sortiere alle Faktoren die dagegen sprechen großzügig aus.

Erst wenn du mit dir selbst zufrieden bist und dich so annimmst wie du bist, kommt die Frau von ganz alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen

Ja, also vielleicht ist es für Menschen wie dich, die als Incel sogar bereit wären alle Menschen zu hassen nur weil sie weiblich sind, deutlich besser erstmal Sex von Liebe zu trennen. Kauf dir erstmal die reine Dienstleistung ein, bis du von deinem Frust befreit und wieder in der Lage bist, Frauen als die gleichen Menschen wie du auch zu betrachten. Und zu verstehen, dass Beziehungen nicht nur dazu da sind, irgendeinen zum vögeln zu haben, sondern dass es Dinge wie Liebe, Vertrauen und Zuneigung gibt.

Viel Erfolg.

Ein Incel billigt die Anwendung von Gewalt gegen Frauen! Diese Einstellung teile ich nicht. Man sollte vorsichtig sein, mit welchen Worten man um sich wirft.

Um etwas zu verändern ist der erste Schritt immer eine gesunde Reflektion seines Selbst, also nicht die Fehler/Schwächen bei anderen zu suchen, sondern bei sich selbst.

Klar schreibt man sich selbst gern das Gute zu, alle Stärken und tollen Eigenschaften und es ist bequemer und leichter die Ursachen negativer Erfahrungen bei anderen zu suchen. Das ist aber der falsche Weg, vor allem, weil man letztlich nur sich selbst belügt und für die Zukunft schadet.

Wenn Du also etwas verändern möchtest, dann schau erstmal auf Dich, auf Dein bisheriges Leben und dann, was Du an Dir selbst positiv verändern kannst und das kann vieles sein. Die Vergangenheit ist wichtig, um sich weiter zu entwickeln, aber man sollte natürlich nicht in dieser hängen bleiben. Wichtig ist, sei offen und ehrlich mit Dir selbst und gehe respektvoll mit anderen Menschen um, dann wirst Du bestimmt auch in zwischenmenschlichen Beziehungen erfolgreich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vermutlich ausreichend Erfahrung und Reife vorhanden.