Ich kann nicht aufhören daran zu denken, was kann ich tun?
Mir ist vor einem Monat (noch kurz vor der Ausgangsbeschränkung) was sehr doofes passiert. Ich war bei meinem Nachbarn , er & ich verstehen uns gut. Er ist 15 und ich bin 12. Zwischen uns war es immer eher ein Geschwisterverhältnis . Ich sah ihn als mein eigener Bruder. Wie so oft , haben wir in seinem Zimmer rumgehangen und auf der Wii U gespielt. Doch plötzlich fing er mich an, an meinen Brüsten anzufassen. Ich wollte es nicht und meinte ,,stopp“. Erst hat er nach dem ,,stopp“ aufgehört, aber nach 10 Minuten hat er wieder angefangen. Ich war wie gelähmt und war total überfordert. Ich sagt aber nichts, weil ich wusste, er würde selbst nach einem ,,stopp“ weiter machen. Seine Eltern waren nicht zu Hause. Naja, er wollte Gv mit mir. Ich meinte , dass ich mich eigentlich nicht bereit dafür fühle, aber ihm war das egal. Also machten wir es. Ich habe gehofft, dass er danach aufhören wird, wenn ich einmal das mache, was er will. Also machten wir es. Ich meinte ihm sogar, dass ich Angst habe, aber er hat es ignoriert. Es hat wirklich weh getan.
Seit dem ganzen kann ich nicht mehr schlafen. Wie kann ich lernen, damit umzugehen? Niemand weiß davon.
5 Antworten
Ein Stopp sollte Stopp bedeuten und du darfst in deinem jungen Alter nicht zu so einer Tat gezwungen werden, das grenzt schon an Vergewaltigung! Du musst definitiv mit jemandem darüber reden, am Besten mit deinen Eltern und die wissen, was als Nächstes zu tun ist. Das bedeutet auch, Abstand von dem Jungen zu halten und ihn definitiv so selten wie möglich zu treffen.
Es kann sogar empfehlenswert sein, zur Polizei zu gehen. Du musst dich definitiv vor ihm schützen und deine Eltern sind die größte Unterstützung dafür. Am Besten, zu sprichst sie sofort an.
Klingt nach Missbrauch, rede erstmal mit deinen Eltern, du brauchst emotionale Unterstützung, das sollte auch dringend angezeigt werden, wenn es aber zu spät oder dir viel zu unangenehm ist, kannst du es lassen. Mit Jemanden reden ist auf jeden Fall eine Priorität.
Zeig ihn an. Das ist definitiv über der Grenze, ich würde es schon als Missbrauch bezeichnen.
Bleib weg von dem! Der will eindeutig mehr! Pass auf dass er nicht noch handgreiflicher wird, sonst könnte er noch mehr wollen...
Rede mite deinem alller alller besten freund darüber