Ich kann mich nicht überwinden ihm einen zu blasen?

8 Antworten

Hey, also ich kenne solche Probleme ein wenig. Jedenfalls solltest du ihm klar machen (am besten wenn ihr alleine seit und Zeit habt) das du da auf jeden Fall was hast was du ihm sagen willst. Wenn er das erst einmal verstanden hat und du dich getraut hast müsst ihr da einfach anfangen drüber zu reden. Aber ich denke wenn du ihm das Problem nicht sagst und das Problem in dich reinfrisst wird das auf keinen Fall helfen. Also wie gesagt versuche vielleicht wenn du nicht richtig dich traust mit ihm zu reden, das Thema erstmal ganz langsam anzugehen wie z.B „schatz, ich muss dir etwas sagen aber ich habe Angst darüber zu reden und ich habe Angst davor wie du reagierst wenn ich es dir sage...“ sag ihm das du es machen möchtest und dich so zusagen im Bereich Blasen bessern möchtest bzw damit anfangen willst aber du dich nicht traust weil da eben diese Blockkade in deinem Kopf ist.

Also das würde ich auf jeden Fall so machen, ob du es machst oder dir eine andere Art suchst ihn zu verwöhnen überlasse ich dir.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Anonymous,

1) Vielleicht genügt es, wenn du ihm sehr allgemein sagst, dass du mal schlimme Erfahrungen gemacht hast. Über mehr möchtest du nicht reden. Das sollte er verstehen. Man spricht sowieso tunlichst nicht über den Sex mit den Vorgängern. Das wäre dann deine Vermeidungsstrategie.

2) Um dich aber eventuell an die Sache doch wieder heranzutasten: Meine Liebhaberinnen brauchen nicht ihren Mund über meinen Penis zu stülpen. Spätestens vor meinem Orgasmus stupse ich auch alle an, damit sie nicht das Zeug in ihren Mund bekommen. (Es sei denn, sie wollen es.) Dann sage ich ihnen, wie sie gezielt äußerlich an meiner besten Stelle saugen können. Das fühlt sich dann übrigens für mich genauso gut an. Wäre dies vorstellbar für dich - nach langsamem Herantasten? Also dass du ihn NIE in deinen Mund nimmst, sondern so wie oben beschrieben?


anonymus1411201 
Beitragsersteller
 06.02.2020, 23:24

Er weiß, dass ich schlechte Erfahrungen hatte, aber nicht genau welche. Ich weiß nicht, ob er das damit in Verbindung setzt, dass ich ihm keinen Blase.

Ich habe mich ja schon ran getastet, ich hatte ihn auch im Mund, aber nach sehr kurzer Zeit musste ich abbrechen.
Ich habe mich darauf hin entschuldigt, dass ich es nicht zu Ende bringen konnte und ihm nicht das geben kann was er braucht. Er meinte es wäre nicht schlimm und würde das nicht verlangen, aber das ist auch schon eine Weile her.

0
WisperndesGras  06.02.2020, 23:32
@anonymus1411201

Klingt nach einem liebenswerten Freund. Der doch wohl die erwähnte Verbindung kapieren sollte, ohne dass du das noch mal explizit erwähnen solltest.

Warum hattest du ihn schon ganz im Mund? Taste dich doch langsam heran. Die Zeit hilft viel, von beiden Seiten. Taste dich sehr langsam heran. Und andererseits mag das Trauma auch langsam verblassen. Hast du den Typen denn wegen sexueller Gewalt angezeigt? Empfiehlt sich darüber nachzudenken, weil es im Ergebnis oft hilft das zu verarbeiten.

0

>>>> Also wie schaffe ich es, ihn zu verwöhnen, ohne eine Panikattacke zu bekommen?

Oder wie soll ich ihm erklären, was mich davon abhält?

Wenn es Dich solch eine Überwindung kostet solltest Du das Deinem Freund in einem vertraulichen Gespräch sagen oder schreib ihm einen Brief. Ich bin mir sicher er wird Dich verstehen und dafür Verständnis haben.

Lass dir Zeit. Es ist verständlich, dass du dazu jetzt gerade nicht bereit bist. Vielleicht muss einfach noch etwas Zeit vergehen und es kommt von selbst.

Wenn ihr über alles reden könnt, dann würde ich ihn das sagen, er wird das sicherlich auch verstehen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymus1411201 
Beitragsersteller
 06.02.2020, 22:37

Es ist 4 Jahre her, ich weiß nicht ob das noch von selbst kommt..

0
Lea1515  06.02.2020, 22:45
@anonymus1411201

Also wenn ich du wäre, würde ich es einfach durchziehen, ich schätze mal es ist die Angst vorm "ersten Mal" nach langer Zeit. Wenn du es dann einmal gemacht hast, ist vielleicht alles gut. :)

0

Klarheit ist erstmal am wichtigsten. Wenn du ihm vertraust und es auch gerne tun möchtest, dann wäre der erste Schritt ihm zu erzählen warum du dahingehend so blockiert bist. Und auf den Rest könnt ihr hinarbeiten. Vorsichtig annähern und bloß nichts überstürzen. Er kann dir da auch viel besser zur Seite stehen wenn er weiß was Sache ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps

anonymus1411201 
Beitragsersteller
 06.02.2020, 22:35

Ich weiß nicht, wie ich es ihm am besten erklären soll, es fällt mir schwer darüber zu sprechen.

0