Ist das eine Panikattacke?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Panikattacke denkst du, dass du stirbst. Ich denke eher, es ist ein Wutanfall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich studiere Psychologie und Philosophie.

AnimeManga99
Beitragsersteller

Ja, das könnte natürlich auch sein😅

Weil du wegen etwas agressiv bist, statt das Problem in Frieden zu lösen.

Es ist Karma. Die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott sofort.

Agressiv ist Ursache, Missgeschick ist Wirkung. Alles ist kausal. Minus, aber Plus auch.

Panikattacke resultiert aus grosser Angst. Das ist was anderes.