Ich höre ständig von großen geschlechtsteilen und bin deshalb sehr verunsichert?

9 Antworten

Du solltest dich selbst wirklich akzeptieren, wie du bist. Ein großer Penis ist auch nicht das ultimative. Den Satz, "der ist mir zu groß" habe ich auch schon gehört. Je nach Zyklus der Frau, Spürt sie die Größe auch anders.

Der Haarwuchs kann auch noch kommen, du bist doch noch jung. Ich habe erst seit ich 25 bin etwas, das man Bart nennen kann. Wenn sie schon sagt, dass sie deinen Bauch mag, dann wird es auch so sein. Also wofür Haare und dieser Vergleich?

Mach dich nicht fertig. Verlasse diese Gruppen und genieße die Zeit mit dem Mädel.

Alles gute :)

Der Durchschnitt ist ca. 14.5 cm. Die meisten, die sagen, einen überdurchschnittlich grossen zu haben, lügen. Ja, es gibt einige, die viel grösser unten rum sind, jedoch würde ich das als Frau nicht besonders mögen. Selbst wenn ihr letzter 16 cm hatte, einen Unterschied wird sie nicht wirklich spüren noch sehen. Du machst dir über etwas Sorgen, das wirklich nicht sein muss. Wenn sie etwas dagegen haben sollte, dann ist das auf keinen Fall eine, mit der du dein erstes oder selbst nächstes Mal haben solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So unter uns Jungs mal. Es is Schnuppe, oh deiner 15cm, 12 cm oder 17cm hat. Ein unterschied von 2,3 cm spürt kein Mädchen. So wie es klingt, bist du noch jung, das heißt vermutlich es wäre auch ihr erstes Mal oder?
Die Länge spielt keine Rolle, dass man sicher ist und sich mit der Person wohl fühlt, ist viel wichtiger. Lass dich nicht einschüchtern. Man kann viel sagen, aber ob deine Kollegen die Wahrheit sagen…


Anonym9373637 
Beitragsersteller
 11.09.2024, 15:12

ich Bin ja leider schon 18 deswegen denke ich tut sich dort nicht mehr viel

und es ist eben nicht ihr erstes Mal sie hatte es schon relativ oft weswegen ich noch mehr Angst habe

0

Jungs und Männer übertreiben gerne, was ihre Penisgröße angeht, weil sie irgendwie meinen, das würde sie männlicher machen oder so. Das ist natürlich Unsinn. Pornos spiegeln nicht die Realität wider.

Du liegst mit 14cm prima im Schnitt, d.h. auf der einen Seite wirst du damit alles machen können, was man damit so macht, und auf der anderen Seite wirst du keine Probleme bekommen, weil er zu groß ist - ja, das macht im Alltag schon Probleme.

Kurz: Alles ist prima mit deinem Penis. Er muss nicht größer sein.

  • Die durchschnittliche schlaffe Penisgröße liegt weltweit bei etwa 8,70-9,16 cm. Bei deutschen Männern beträgt diese ungefähr 8,6 cm.
  • Die durchschnittliche Penisgröße weltweit liegt im erigierten Zustand bei 13,12-13,93 cm. In Deutschland sind es etwa 14,48 cm für die erigierte Penisgröße.
  • Während 84% der Frauen mit der Penisgröße ihrer Partner zufrieden waren, sind nur 55% der Männer mit ihrer Penisgröße zufrieden.
  • 45% der Männer wünschen sich einen größeren Penis. Nur 0,2% gaben an, einen kleineren Penis haben zu wollen.
  • 91,4% der Männer in Deutschland haben einen “Blutpenis”. Nur 9,6% gaben an, einen “Fleischpenis” zu haben.
  • Es gibt keinen starken Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße; verschiedene Studien zeigen nur schwache bis moderate Korrelationen.
  • Es existiert keine konsistente Korrelation zwischen Body-Mass-Index (BMI) und Penisgröße.
  • Es besteht kein starker Zusammenhang zwischen Testikelvolumen und Penisgröße.

Quelle: Klick-mich