Ich hab komische perverse kranke Gedanken?

5 Antworten

Für deine Persönlichkeitsstörung ist ärztlicherseits zunächst einmal ein Psychiater zuständig, der vielleicht richtig diagnostizieren kann, welche Zwangsgedanken dich plagen und welche Ursache sie haben könnten. In deinem Fall könnte das nach einer Vergewaltigung durchaus auch eine PTBS (posttraumatische Belastungsstörung) sein.

Du wurdest misshandelt und diese Misshandlung wirkt in dir weiter. Menschen fühlen sich nach solchen Erlebnissen ziemlich oft schmutzig und selber schuldig. Das muss nicht so sein, kann aber so sein.

Eventuell wäre eine langfristige Psychotherapie hier hilfreich, aber ich kann auch nur Vermutungen anstellen und keine Diagnose erstellen geschweige denn eine Therapie anbieten.

Deine Fragen und deine Beschreibungen sprechen dafür, dass du wirklich schwerwiegende körperliche und psychische Probleme hast (Epilepsie, Bulimie, Zwangsgedanken, eventuell sogar Sexsucht). wenn deine Geschichten nur annähernd wahr sind, führst du kein lustiges Leben.

Daran solltet du was ändern, denn es ist noch ein junges Leben.


Sandalakopf 
Beitragsersteller
 13.02.2020, 11:14

Ja diese Diagnosen habe ich auch und ich bin auch in therapeutischer Behandlung 1x im Monat.

Ja ich denke auch uch hab ein Trauma. Ich hatte auch viel Gewalt erlebt. Ich konnte beobachten, das es ein selbstverletzendes Verhalten ist. Immer wenn mich diese Erlebnisse überkommen, benehme ich mich krank. Weil ich mich schuldig, hiflos, ängstlich und schlecht fühle.

Anfangs hatte ich andere zwänge. Zb ständig Hände waschen, ekel andere Menschen anzufassen, solange Hände schruben bis Verletzungen kamen. Und dann ging es zu perversen Gedanken über, manchmal hab ich den Drang zu beleidigen, und manchmal habe ich den Drang "dominant" zu sein.

Hhh ich sollte vielleicht echt mal mit meinem Arzt darüber sprechen. Danke

1
Altersweise  13.02.2020, 12:05
@Sandalakopf

Da wundern mich deine Diagnosen nicht. Aber eine Diagnose ist ja kein Urteil, das einen für ewig verdammt, sondern nur die Beschreibung dessen, was dich gerade krank macht.

Wenn du daran arbeitest, kannst du auch wieder gesund oder zumindest gesünder werden. Gib die Hoffnung nicht auf!

0

Sprich mit einem Psychologen darüber und lass dich untersuchen. Dabei kann ermittelt werden unter was für psychischen Krankheiten und/oder Störungen du leidest und wie man diese am Besten behandeln kann.

Dafür muss man schon wissen was das genau für „perverse kranke Gedanken“ sind... vielleicht sind die auch garnicht so schlimm. Das ist oft Ansichtssache


Sandalakopf 
Beitragsersteller
 12.02.2020, 20:45

Jaa... das ist mir so peinlich

... ja das alte dicke männer mit dicken bäuchern es mit mir treiben...omg ist das krank :( warum bin ich so.. das sie mich lechen unten und ihr dicker bauch über meiner Vajina hängt..

Oder während ich schlafe das mich ein Chinese vergewaltigt..

Aber in Wirklichkeit wenn es zu Sex kommt bin ich garnicht so. Ich will sann garkein Sex haben und bin immer ängstlich & das bin ich halt einfach nicht..

Aber wenn ich alleine bin.. kommen diese Gedanken .. es sind halz nur die Gedanken

Wenn mich zb jemand wirklich intim ist zb wie mein ex, dann sag ich auch ich will das nicht. Aber er wollte nicht drauf hören und hat es halt ausgenützt und deswegen habe ich auch schluss gemacht vor kurzem

Ich wurde halt auch schonmal öfter vergewaltigt, weil ich ein sehr sehr stark zurückhaltendes Kind war und auch nicht viel Aufmerksamkeit bekommen hatte und viel alleine war als ich klein war...

Ich glaube es hat mit etwas liebe und so zu tun

Aber ich finde es verrückt eklug und krank. Manchmal will ich mich umbringen

0
AnisaRamos  12.02.2020, 20:51
@Sandalakopf

Du solltest zu einem Psychologen gehen, aber nicht wegen den „perversen“ Gedanken sondern generell, um alles vergangene aufzuarbeiten. Und suizid ist keine Lösung. Das Leben ist sehr lebenswert!
und deine „perversen“ Gedanken hängen vielleicht mit deinen Erlebnissen zusammen ! Und sind nicht peinlich. Viele Menschen denken soetwas. Und es ist auch keine Schande sowas zu denken. Viele Frauen haben Fantasien dadran, vergewaltigt zu werden(natürlich eher in Richtung Rollenspiel!!!) und viele Menschen mögen korpulentere Menschen als sexualpartner. Es würde dir sicher helfen mit einer professionellen Person (Psychologen) darüber zu sprechen. Diese werden dich nicht verurteilen und mit dir sprechen.
alles gute

1

ein Psychologe sollte da einiges positives bewirken

Welche kranken Gedanken meinst du?

Geht es um das Quälen und Ermorden von Menschen oder Tieren? Oder um Kannibalismus?

Gerade wenn Du an Gott glaubst:

Bitte bete das Gott Dich befreit von dem Bösen

Gott ist kein böser strafender Gott sondern die Liebe.

Jesus Christus war nächstenliebend.

Er wurde grausam gequält und starb qualvoll am Kreuz.

Er hätte erst Recht Grund gehabt nach seiner Auferstehung sich an seinen Mördern und Peinigern zu rächen.

Aber er sagte"Vater vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun"

Bitte schreib doch welcher Art Deine negativen grausamen Gedanken sind.

Und:

Versuche Dir mal vorzustellen das Du das Opfer statt des Täters bist in Deiner Fantasie.

Bitte gehe mal zu einem guten Psychotherapeuten

Was empfindest Du dann?