Hilfe mein Freund ist Jungfrau?
Ich komme direkt zur Sache: mein Freund ist 25 und ich bin 21. Wir sind seit ein paar Jahren befreundet und sind nun ein Paar. Ich hatte schon 2 Beziehungen, er ist unerfahren bis auf den ein oder anderen Kuss. Und da fängt es schon an: er küsst nichtmal mit Zunge. Ich weiß nicht wie ich ihn dazu bringe. Ich würde ihm auch gerne näher kommen, weiß aber nicht wie ich das anstellen sollte. Ich hatte zwar schon Sex, musste es jedoch nie aktiv "belehren". Er ist unglaublich zurückhaltend und traut sich gar nichts von sich aus.
Wie kann ich ihn dazu bringen sich wohler zu fühlen? Hab ihm gesagt, er solle sich mehr trauen, aber da kommt nix. Zu groß ist wohl die Angst was falsch zu machen bzw etwas zu machen, was mir nicht gefallen könnte. Können zwar offen kommunizieren, aber es hapert.
Zu nem leidenschaftlicheren Kuss würde ich ihn auch gerne bringen, aber ich weiß nicht wie.
Und im Allgemeinen, dass er sich traut mir näher zu kommen. Auf Sex muss es definitiv noch nicht hinauslaufen, er fasst mir aber leider nichtmal an den Po...
Was kann ich tun? Reden: ja, aber komm ich ja auch nicht wirklich weiter ohne ihn zu stressen und das will ich nicht.
10 Antworten
Nun ja Reden ist das eine Tun das andere. Zeige ihm was du willst. Nimm seine Hand und führe sie dahin wo du sie haben möchtest. Küsse ihn und erweitere es mit einem Zugenkuss. Schaffe ein schönes Ambiente. Kerzenschein und Musik. Versprühe noch etwas Parfum.
wirklich weiter ohne ihn zu stressen
Hat er das Kommuniziert das ihn das Stresst?
Redet einfach mal darüber ob es ok ist das du ihn führst. Dann nimmste seine hand und packst sie einfach mal auf deinen Po.
Wenn er zurückhaltend ist weil er schlichtweg schiss hat was falsches zu machen. Dann kann das was du machst mit ihm schlecht falsch sein.
Du weisst doch im endeffekt was du gerne magst. Also kommuniziere das direkt. Und schau das du ihn da schlichtweg ein bissel pushst
Er meinte, dass ich nicht zu weit gegangen bin oder zu schnell war. Ich will ihm aber auch nicht das Gefühl geben, dass ich ihn stresse.
Ich glaube tatsächlich, dass er lediglich totale Angst hat etwas falsch zu machen.
Während des lockeren Gesprächs hab ich auch 2 3 einfache Kleinigkeiten erwähnt, die ich gerne mag und keinesfalls schwierig sind (z.b. Küsse am Hals). Ich habe aber trotzdem das Gefühl, dass er es sich nicht trauen wird es auszuprobieren, obwohl ich das gleiche bei ihm mache.
Ihn anzufragen, ob oder wie weit ich ihn führen kann find ich aber gut👍🏻
Hey,
Bei aller Liebe, ich finde das klingt sehr merkwürdig. Bekanntlich macht ja der Ton die Musik und wenn du so Angst hast, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt, dann sagt mir das, dass entweder etwas in deiner Kommunikation nicht stimmt, oder dass er sich zu schnell angegriffen fühlt
Eine andere Lösung als Bedürfnisse zu kommunizieren (und das kann man auch, ohne eine Person damit unter druck zu setzen), gibt es wohl kaum.
LG
Ich will nicht, dass er glaubt ich setze ihn unter Druck. Wir hatten in nem lockeren Gespräch drüber gesprochen wieso kaum was von ihm aktiv kommt, ausser ein einfacher Kuss oder Kuscheln. Er weiß ja nicht wie und hat keine Erfahrung und und und. Hab ihn versucht vollkommen aufzufangen, aber komme mir auch doof vor alles selbst zu machen😅
kuschelt miteinander dann passiert es von ganz allein
meinst Du denn das Dir das auf die Dauer reicht? macht mal ein richtiges Vorspiel mit streicheln und überall anfassen da mus sich doch bei ihm was regen, sonst müsste er mal zum Arzt gehen, denn erogene Zonen hat eigentlich jeder
Du machst zu viel stress, reiß dich einfach zsm und lass ihm die Zeit, die er braucht. Er muss merken, das du wirklich Verständnis zeigst, sodass er sich auch wohl fühlen kann. Dann wird das schon irgendwann von allein.
Aber du wirkst nicht so, als hättest du die Geduld. Also entweder du reißt dich zsm oder du lässt diese Beziehung lieber. Jemand ohne Geduld kann er überhaupt nicht brauchen.
In unserem Gespräch hat er halt an sich erwähnt, dass ich von mir aus definitiv nicht zu weit gehe, er beruht sich aber sehr stark auf die Erfahrungslosigkeit. An sich gar kein Problem, aber wie z.b. der Zungenkuss: allein wird das schwierig (ich Hämmer da ja nicht rein). Und ich bin tatsächlich auch ein unsicherer Mensch. Habe nur die Sorge, wenn ich auch ruhigerer werde und mich zurückhalte, dass wir beide zu unsicher werden und dann keinen Schritt weiter kommen
Wie lange seit ihr schon zsm? Ich bezweifel sehr, dass es soweit kommen würde. Meiner Erfahrung nach,braucht es etwas Zeit und einen ruhigen Anfang.
Ich glaube Zungenküsse sind einfach komplett der falsche weg fürn Anfang. Abgesehen davon auch absolut nicht das wichtigste.
Ich kann ja selbst nur auf eigenen Erfahrungen aufbauen und in der Vergangenheit war das immer ein relativ guter Icebreaker um ein wenig lockerer zu werden. Ein Muss ist es aber definitiv nicht. Wir sind tatsächlich noch nicht so lange zusammen, da wir eher in die Beziehung unbemerkt "reingerutscht" sind
Dann lass ihm etwas Zeit und nähere dich langsam an. Scheint für ihn das richtige.
Bis auf ein paar trockene Küsse passiert da leider nichts großartig 😅