Hey Leute :)meine Frage ist was man gegen Wasseradern machen kann?

3 Antworten

Nichts.

Denn, wenn Du nicht gerade auf der schwäbischen Alb (mit Karst und unterirdischen Flussläufen) wohnst gibt es in ganz Deutschland keine Wasseradern. Das Wasser fließt in Schichten (wie ein großes Meer) und ist überall unter Dir vorhanden.

"Wasseradern" sind eine hübsche Erfindung um leichtgläubigen Mitmenschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wenn Du unbedingt daran glauben willst, dann lass es nicht von einem Pseudo-Spezialisten prüfen, sondern mindestens von dreien.

Mit diesem Tipp hat ein Bekannter die Vernunft wiedergefunden. Denn der erste Spezialist fand Wasseradern unter dem Bett ===> Verschieben des Bettes an ungegfährliche Stelle nötig. Der zweite Spezialist fand natürlich auch Wasseradern, aber unter der neuen Postion des Bettes. Weiteres VErschieben. Nach dem dritten Spezialisten, der natürlich erneut Wasseradern untewr der neuen Bettposition fand, wurde das Bett an eine ungefährlichre Position geschoben ---- ganau dahin, wo es zuerst stand.

Kurz: Wasseradern sind nachgewisener Maßen absoluter Humbug.

.

Wenn Du wirklich schlecht schlafen kannst, dann helfen Dir keine Schutzmaßnahmen gegen Wasseradern, sondern nur ein Besuch im Schlaflabor eines darauf spezialisierten Krankenhauses.

Bleimatten sind nicht nur wegen der Besorgungsschwierigkeit und Giftigkeit des Bleis ungünstig, sondern auch wegen der Möglichkeit, dass sie das elektrische Feld im Bettbereich verstärken, und damit die gesundheitliche Wirkung der Wasseraderabschirmung wieder aufheben.Wir wissen wie man Wasseradern kostengünstig, dauerhaft und vollkommen abschirmt - also das Problem ohne Bettverschieben löst.Da hier aber keine Produktwerbung gemachte werden soll, bleibt es Ihnen überlassen, mit uns Kontakt aufzunehmen.Baubiologie ProMeDa, Karlsruhe

Entweder du stellst dein Bett an eine andere Stelle oder du legst dir eine Bleimatte unter das Bett. Das hält die Strahlen ab.