Meine freundin konnte vor mir mit jeden schalfen aber jetzt mit mir nach 7 Monaten bricht sie jedes mal beim vorspiel ab?
Meine freundin und ich sind jetzt seit 7 Monaten zusammen und sie hat mir erzählt das sie schon mit über 30 Menschen sex hstte was mich echt verletzt hat und ich habe ihr auch gesagt das ich darüber nichts wissen will weil ich auch schnell eifersüchtig werde und ich wollte auf ihrem handy was von uns suchen weil ich es bei mir nicht gefunden habe und habe dann was gefunden weshalb ich jetzt nicht mehr weiß ob ich nicht doch nur ein lücken füller war es war eine nacht an ein typ nicht mal 6 tage bevor wir zusammen kammen kommst du vor bei ich will fi..en und ich habe weiter geguckt und das war gefühlt alle 2 tage im chat aber mein haubt problem kommt jetzt ich und meine freundin haben kaum sex und wenn bricht sie immer nach dem vor spiel ab ich habe ihr auch gast das es nicht schlimm ist wenn sie nicht will und das ich auch nur möchte wenn sie wirklich will und wir haben gefühlt nur alle 3 monate mal sex und denn rest immer bloß fangen wir an und sie bicht jedes mal ab und dann fühl ich mich immer scheiße wie als ob ich nicht gut genug wäre aber die anderen 30 vor und der typ waren für jeden 2 tag gut genug aber mit mir alle ¼ jahr ein mal ich habe mit ihr auch alles ausprobiert was man machen könnte das es ihr trotzdem gefällt und auch alle möglichen spielzeuge gekauft aber immer noch wie vorher kann mir jemand helfen wenn ja danke bitte keine unnötig Kommentare danke
4 Antworten
Zuerst einmal solltest du nicht an ihrer Vergangenheit rumgrübeln. Das war ihr gutes Recht, dauernd mit nem anderen Sex zu haben. Versuche, das ihr im Nachhinein zu gönnen, dass sie so ne aufregende Zeit hatte zuvor, statt eifersüchtig zu sein. Vielleicht wäre es genau richtig, dass sie dir von erzählt, statt dass du dich dagegen sträubst und nichts wissen willst. Zu ner Beziehung gehört es dazu, dass man sich auch für die Vergangenheit des anderen interessiert. Auch diese 30 oder mehr ONS sind Teil ihres Lebens, ihrer Biografie. Es hat keinen Sinn, das auszublenden. Deine Eifersucht könnte zumindest einer der Gründe sein für euer Problem. Eifersucht wirkt auch nicht attraktiv. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass sie sich zuvor sehr an sexuelle Abwechslung gewöhnt hat und vielleicht deshalb Mühe mit hat, plötzlich „nur noch“ mit einer Person intim zu sein. Vielleicht wäre ihr das mit jedem anderen zuvor längerfristig auch so gegangen, wie jetzt mit dir. Wie läuft es denn sonst zwischen euch, mal abgesehen vom Sex? Wenn sonst alles gut ist, dann würde ich mich jedenfalls nicht gleich trennen, wie dir andere vielleicht raten, sondern zusammen mit ihr an der Sache dranbleiben und vielleicht mal eine Beratung aufzusuchen, wenn ihr zu zweit nicht weiterkommt. Aber versuche zuerst mal einen Denkwechsel bei dir im Kopf. Versuche es toll zu finden, dass sie soviel Erfahrung hat. Ich wünsche euch alles Gute :)
Verstehe dich. Aber mit dieser Haltung wirst du nicht weiterkommen. Das Akzeptieren ist nicht einfach, aber genau das solltest du. Es hat keinen Sinn, sich gegen Tatsachen aufzulehnen. Und glaub mir, Eifersucht hilft nicht weiter. Im Gegenteil! Am schönsten für sie ist es, wenn du sie so akzeptierst, wie sie ist. Auch mit ihrer Vergangenheit. Und schlussendlich ist das auch am besten für dich.
Ja aber es hilft jetzt mir nicht bei meinem Problem das anscheinend jeder gut genug ist der einfach an kommt aber ich der alles für sie macht nicht
Ich befürchte ein ganz klein wenig, dass du Ratschläge nicht hören willst, die dir nicht gefallen. Es ist sehr gut möglich, dass es jedem, mit dem sie Sex hatte, nach einer Weile genauso gegangen wäre, wie dir jetzt. Versucht gemeinsam herauszufinden, woran es liegen könnte. Und lass sie doch mal erzählen, was ihr bei den verschiedenen anderen denn besonders gut gefallen hat.
Würde mit ihr darüber sprechen, sie muss sich klar dazu äußern warum es nicht funktioniert. Du gibst ja schon dein Bestes. Wenn sie dazu nicht bereit ist oder Du das Gefühl hast, dass es mit euch nicht funktioniert dann ist es besser, sich zu trennen. Klingt hart, aber es bringt Dir ja nichts, wenn ihr keinen Sex habt, Du dadurch unglücklich bist und Dich fragst, ob sie vielleicht was mit anderen Typen hat oder hatte und da ständig deine Gedanken drum kreisen. Das macht Dich auf Dauer kaputt. Dann lieber das ganze beenden.
Dann solltest du mit ihr Mai reden woran es liegt, um genau das zu ändern, den ein Grund muss die Aktion ja haben.
Des weiteren, lass die Vergangenheit, Vergangenheit bleiben. Es ist jetzt eure Zeit und da spielt alles davor keine Rolle mehr und ob sie vorher so aktiv war, weißt du ja auch nicht wirklich.
Sie sagt jedes mal sie weiß auch nicht warum aber sie hat keine lust mehr und ob wir nicht nur kuscheln könn
Sie liebt Dich nicht, sonst würde sie nicht nur Kuscheln wollen.
Doch ich wies ja wie aktiv sie war weil ich die chats gesehen hab und sie es mir auch gesagt hat
Und warum konnte sie vor mir so aktiv sein aber bei mir ist dann immer alles Anscheind nicht gut genug
Also das Jammern über die Vergangenheit deiner Partnerin macht unattraktiv. Es war ihre Entscheidung, ONS zu haben.
Lern, mit der Vergangenheit von ihr klar zu kommen, sonst wird das nicht mehr lange mit euch halten. Sie spürt doch, dass Du ihr (innerlich) Vorwürfe machst.
Danke aber ich finde es echt nicht toll das heder 2 aus der Stadt schon mit ihr hatte und ich will mich auch nicht trennen ich finde es einfach schriße das sie mit mir nicht haben kann aber sich davor von jeden x beliebigen jeden tag fi..en lassen konte