Handjob einer Frau oder aus eigener Kraft?

3 Antworten

Wie es sich anfühlt, wird Mann einer Frau schlecht vermitteln können, aber Fakt ist für mich, dass es sich erstens ganz anders und zweitens deutlich aufregender anfühlt.

Und ja, auch die Anwesenheit einer Person macht einen Unterschied, allerdings ist das wohl eher Kopfsache.

Mit diesem Gedankengang liegst du richtig. Es ist ein riesen Unterschied ob du es dir selbst, wie du zu sagen pflegst, gönnst, oder eine Frau. Es ist viel erregender wenn es dir jemand macht. Genauso wie du es vermutet hast, ist das erregende nämlich, der Überraschungsmomemt, du weißt ja nicht wo die Fremde Hand als nächstes zupackt und wie fest und oben oder unten, das alles macht es sehr gut!

so wie du es beschreibst ist es eine ganz mechanische Sache. Das ist es aber nicht. Wenn du etwas mit einer anderen Person machst, vor allem sexuelle Sachen dann gibt es einen Austausch, eine Beziehung mit der anderen Person, auch energetisch. Was ich vor allem damit sagen will ist dass wir Menschen nicht nur sowas wie biochemische Roboter sind sonder energetische Wesen/Seelen die in einem physischen Körper für ne gewisse Anzahl von Jahren inkarniert sind. :-D Ja ich weiss, ist ein bisschen komisch das so direkt zu sagen, so ne abstrakte Sache und ganz beweisen kann ich es dir jetzt nicht aber ich bin mir ziemlich sicher dass es so ist.