Handjob in Kennenlernphase ok?

25 Antworten

Find das doch nur richtig für selbsbewußte Frauen: Wenn ich jemand kennenlerne und die Stimmung passt, dann wird zunächst ihr Hintern berührt. Reagiert sie positiv, sind als nächstes vorsichtig ihre Brüste dran. Will sie mehr, dann wünsche ich mir sogar, dass sie aktiv wird und mal naschaut, was sie erwartet. Muss ja nicht bis zum Abspritzen kommen, sondern das sparen wir uns für später gemeinsam auf. Aber wenn sie diesen Schritt gemacht hat, werde ich sie erst einmal vorsichtig fingern, um ihre Reaktion und Geschwindigkeit zu erlernen. Dann sehen wir schon, wie es weiter geht. Einen sofortigen Blowjob von ihr in dieser Situation würde mich eher verstören....

Jeder wie er mag, und wenn sich zwei Persönchen finden, die genau das brauchen, sollen sie es tun.

Ich persönlich finde es Schwachsinn. Entweder landet man zeitnah in der Kiste oder man lässt es bleiben. Vorallem die Begründung: Einerseits ist Sexualität und das Können des Mannes so wichtig, dass das Resultat dieses Spielchens für eine weitere Kennlernphase relevant ist, andererseits ist die Frau ja scheinbar nicht bereit, sich dem Mann komplett hinzugeben.

Bei mir würde die Hose zu bleiben!

Hallo Sandra45kg!

Warum macht man das nicht?
Wo steht dies rechtlich verbindlich weltweit geschrieben?
Selbst wenn dem so wäre, ist dennoch jeder Mensch anders.
Jeder Mensch macht das, was er mag. Ich sehe das entspannt.

Was bringt es, die Zeitspanne zu kennen?
Ob der Mann nun in einer Minute oder in fünf, zehn oder 60 Minuten kommt,
ist sowas von irrelevant. Zudem sagt es gar nichts aus, da ein Handjob weder mit einem Blowjob noch dem Vaginalverkehr bzgl. Stimulation vergleichbar ist.
Die Zeitspanne ist nur dann wichtig, wenn der Arm, die Hand oder der Finger fast abfällt.

Auch Frauen "kommen" zumeist binnen weniger Minuten, wenn man die Zauberperle reibt. Da die Klitoriseichel das weibliche Pendant zur männlichen Peniseichel ist, kann man nur diese beiden DInge miteinander vergleichen. Alle meine Ex-Freundinnen sind bei der direkten Reibung der Zauberperle in ca. einer Minute zu Höhepunkt gekommen. Indirekt hat es dann eben ein paar Minuten gedauert. Nichts anderes ist es bei der männlichen Eichel. Insofern finde ich es unlogisch, Äpfel mit Birnen zu vergleichen oder ein Drama um irgendwelche Größen, Längen, Breiten, Zeiten, Dicken etc. zu machen.

Diverse Infos sind einfach irrelevant. Was sagt es mir als Männlein, wenn ich weiß, dass meine Freundin in einer oder zwei Minuten zum Höhepunkt kommt? Es ist mir doch egal. Jeder Mensch ist anders. Wichtig ist die Tat an sich, der Rest ist irrelevant.

Wenn Du Handjobs geben möchtest, dann tue das. Wenn dies der Typ in der Kennenlernphase mag, ist es doch auch fein. Ich sehe da keine Probleme. Jeder Mensch macht eben das, was er mag.

Alles entspannt und easy peasy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde das nichts ungewöhnliches. Mein Freund liebt es wenn ich ihm einen runterhole. Dass bietet sich oft an, wenn wir z. B. gerade Sex hatten dann nochmal im Anschluss.


Olaf4711  13.06.2024, 04:38

Da steht: kennen Lernphase. Nicht Beziehung

0
Yuena  13.06.2024, 04:34

Da steht in der Kennenlernen Phase. Nicht in der Partnerschaft.

0
Von Experte MichaelH77 bestätigt

Warum macht man das nicht? Kann doch jeder das tun was er möchte. Und das mit dem Durchhalten kann trainiert werden und kann auch je nach Situation mal länger oder kürzer dauern