Habe meine Freundin auf tinder kennengelernt und will wissen ob sie mit anderen Typen auf tinder Sex hatte, sie antwortet nicht, was soll ich tun?

9 Antworten

Ihr Schema hast du ja schon erkannt. Und wenn sie deine Frage nicht eindeutig verneint heißt es dass sie die Frage eindeutig bejaht ;)

Dich geht das im Grunde nichts an, mit wievielen deine Freundin zuvor Sex hatte. Wenn sie dir das nicht von sich aus erzählen will, dann belasse es dabei.

Nun, wenn das schreibst, dass es mit ihre einfach sei, Sex zu haben, dann nimm das so wie es ist.

Was würdest du machen, wenn sie dir erzählen würde, dass sie schon mit fünf Männern Sex hatte ?

A: Wenn du damit nicht klar kommst, mach Schluss.

B: Du kannst es nicht im Nachhinein ändern

C: Was bringt es dir, wenn du es weist, wie viele genau es waren? Du weist dass sie in der Zeit ordentlich die Beine bereitgemacht hat ... recht das nicht aus?

D: Allgemeine Weisheit: Stelle keine Fragen, auf die du die Antwort nicht haben willst oder nicht verträgst.


Lord6655 
Beitragsersteller
 15.02.2021, 23:45

C. Das zeigt das sie eine S. ist. Dann würde sie auch fremdgehen höchstwahrscheinlich.

Udo107  15.02.2021, 23:47
@Lord6655

Ich werde mich hüten da irgendwelche Vermutungen anzustellen. Für mich persönlich wäre Feierabend, als ich rausgefunden habe, dass sie auf Tinder herumgehurt hat ... und dass sie dir nicht sagen will wie viele es waren heißt übersetzt: „Eigentlich schäme ich mich dafür, weil es zu viele waren“

LokiRockOfAges  29.11.2021, 13:30
@Udo107

"Rumhuren", wie nett das doch klingt. Hier war nur die Rede von ein paar Dates und dass sie mit anderen geschlafen hat, reine Mutmaßungen. Mit ein paar Männern Sex zu haben, ist nicht "rumhuren". So ein respektloser Kommentar.
Sie darf ihre Sexualität ausleben, so wie sie will und zwar ohne, dass andere das Recht haben,sie dafür zu verurteilen.

Udo107  29.11.2021, 14:02
@LokiRockOfAges
Mit ein paar Männern Sex zu haben, ist nicht "rumhuren".

Das ist reine Ansichtssache und die Definition, ab wie vielen es "Rumhuren" ist, ist jedem selbst überlassen.

Sie darf ihre Sexualität ausleben, so wie sie will

Hat auch nie jemand was anderes behauptet, nur mit den Konaequenzen muss sich leben können. Wenn sie sich so verhält, sehen das die einen Leute so, die anderen so. Sie darf und soll leben wie sie will, aber wenn sie dann an einen Partner stößt, der das nicht will und sie deswegen korpt, dann muss sie damit leben und es akzeptieren

und zwar ohne, dass andere das Recht haben,sie dafür zu verurteilen.

Wäre mir neu, dass sie dafür vor Gericht gezogen wird und zu so und so vielen jahren Gefängnis oder Geldstrafe verurteilt wird, aus den Zeit sind wir längst raus. Aber jeder hat das Recht sich ein eigenes Urteil zu bilden.

Also mein Freund erzählt mir immer bereitwillig alles, auch von sich aus.

Aber wenn sie es nicht beantworten will, dann gibt es wohl keine andere Möglichkeit als es dabei zu belassen. Eventuell ist es ihr unangenehm?

Ich denke du hast andere Wertvorstellungen als deine Freundin. Du suchst eine "anständige" Freundin, die eine potentielle treue Ehefrau sein kann. Du willst nicht, dass sie mit jedem geschlafen hat, weil sie evtl fremd gehen könnte. Das ist normal dass du dir Sorgen machst und auch gerechtfertigt,weil du an eine Zukunft mit ihr denkst und die Risiken nicht eingehen willst, dass sie mal fremd gehen könnte. Ich würde sie nochmal fragen und eine Antwort verlangen damit du ein reines Gewissen hast und deine Zukunft mit oder ohne ihr weiter planen kannst. Wenn du es nicht ok findest, dass sie mit vielen Männern geschlafen hatte, dann mach Schluss und sage ihr was du denkst und fühlst. Höre auf dein Gefühl.