Gibt es sexuelle Neigungen die ihr nicht in eurem Freundeskreis akzeptieren würdet?
31 Antworten
Hallo, ich bin Linksalternativ und Akzeptiere grundsätzlich JEDE Sexuelle Neigung ausnahmslos solange diese so ausgelebt wird das dadurch kein anderer Mensch oder Tier zu schaden kommt und alles einvernehmlich und im sinne des Gesetzbuches passiert, wir leben im Jahre 2024 da gehört es sich nicht mehr andere Menschen für das was sie sind Auszugrenzen oder zu Diskriminieren, (ich hab das 2 Jahre lang erlebt mit den schlimmsten dingen die dazu gehören) das Diskriminieren anderer sollte ein Ding der Vergangenheit sein.
Nein, da kein Demokratisches land der Welt Homosexualität verbietet, aber im grunde genommen ist KEINE Sexualität oder Sexuelle Orientieung Verboten, nur bestimmte Aktionen.
Naja, ein Amelotatist oder Feeder zb schadet in dem Sinne auch keinem. Er ist auf anderer Weise bzw. subtil die Leute am blenden. Dabei muss es nicht mal darum gehen dass es so weit geht dass es die Opfer in lebensbedrohliche Situationen bringt, sondern schon allein dass es den Leuten weniger um den Menschen selbst geht sondern Gefühle vorgegaukelt werden um seine sexuelle Neigung ausleben zu können.
Da gibt es wenn man sich mit Sexualität en beschäftigt ne Reihe weitere über die man nicht spricht, weil natürlich jeder bei Sexualitäten an LGBTQ und vielleicht noch Pädophilie denkt.
ja und das ist schade das niemand über die dinge redet, Aufklärung zu allem würde mal ganz gut tun dann würden die Menschen andere besser verstehen :)
Man könnte die Antwort natürlich einfach erweiteren auf "das dadurch kein Lebewesen zu Schaden kommt" und das es reversibel ist.
Auch Menschen, die sich vermeindlich nur selbst schaden, schaden damit auch andere Personen. Lungenkrebs wird ja üblicherweise behandelt und die Behandlung wird (zumindest bei uns) von einer Kasse übernommen, also von dem Geld aller.
Abgesehen davon ist Leute blenden ja auch schon perse ein jemandem Schaden.
Solange alle Neigungen einvernehmlich ausgeführt werden oder nur Fantasien bleiben, dann gibt es keinen Grund die Freundschaft zu beenden
Darüber können wir zwar reden, aber da es natürlich nicht im Freundeskreis ausgelebt wird wäre es doch Schwachsinn deswegen auf eine Freundschaft zu verzichten
Solange sie nicht ausgelebt werden ist es mir eigentlich relativ egal. Aber wer würde schon zugeben dass er pädophil ist?
Wenn wir jetzt über tatsächliche Pädophilie reden (welche eine Krankheit ist für die man nichts kann), dann gibt es tatsächlich viele die sich dessen bewusst sind und deswegen z.B. auch in Therapie begeben.
Die Leute die es ausleben und als Pädophile bezeichnet werden sind häufig gar keine pathologisch Pädophile sondern es geht ihnen in der Regel einfach nur um die Machtausübung über andere.
In Therapie vielleicht ja aber im Freundeskreis würden sie es sicher nicht sagen
Zoophile, Pedophile
Und dinge wie Neopronomen auch wenn sie keine Sexuelle neigung sind, und dieser ganze quatsch wie demi sexuell und etc
"im sinne des Gesetzbuches passiert", also wäre Homosexualität lt. Gesetz verboten, würdest du Homosexualität auch nicht akzeptieren, richtig? Würdest du bspw. in Uganda leben, wärst du gegen Homosexualität, da es nicht im Sinne des Gesetztes wäre.