Wenn mann nur auf extrem dicke Frauen steht und Frauen mesten will. Ist diese Neigung angeboren? Wird man so geboren?ist jede sexuelle neigung angeboren?
4 Antworten
Nein, meistens sind solche Neigungen auf die Frühkindlicheerziehung zurückzuführen.
Es ist zwar bisschen „doof“ ausgedrückt, aber egal welche Fetische oder Neigungen ein Mensch hat, meistens sind das psychische Störungen.
In manchen Fällen ist das nicht schlimm. Wenn der Mann zum Beispiel darauf steht beim Sex dominiert zu werden und die Frau darauf steht zu dominieren (oder eben anders rum) und sie es untereinander gut ausmachen können, dann ist das ja okay.
Deine Neigung zu dicken Frauen ist auch völlig in Ordnung. Jedoch musst du bedenken, dass Übergewicht NIE gesund für einen Menschen ist und zu ernsthaften Krankheiten wie Diabetes oder Herzerkrankungen führen kann. Deshalb denk mal darüber nach, ob dir die Person dann auch wirklich am Herzen liegt, oder ob es dir nur darum geht, deine Vorlieben zu befriedigen.
Falls letzteres der Fall ist, ist das sehr egoistisch und (wirklich nicht böse gemeint, aber) dann solltest du vielleicht einen Psychologen aufsuchen und mit ihm darüber reden. Du schadest im Endeffekt sonst anderen Menschen, nur damit es dir gut geht.
Nein, sexuelle Fetische sind weder angeboren noch genetisch bedingt.
Der Grundstein für einen Fetisch wird aber bereits in der Kindheit gelegt, mitunter sogar in der frühen Kindheit.
mästen musst du keine,die frisst schon von selbst wenn sie dick ist.wenn du gern falten zählst und auseinander klappst dann such dir eine.sind dankbare opfer wenn sich einer um sie kümmert.vor allem praktisch wenn mal die massen in schwung sind lach
Das nennt man Körperverletzung, von was du schreibst. Ich würde sagen, da stimmt bei dir im Kopf irgendwas nicht. Lass dich mal untersuchen.
Ich finde, dass das sehr gemein ist, wie du das formulierst. Keine Ahnung ob dir das überhaupt so wirklich bewusst ist. Klar, sind Fetische und Neigungen IMMER psychischbedingt, aber dadurch ist nichts „falsch“ in seinem Kopf. Solange er durch seine Vorlieben niemand anderem Schadet und sich selbst wohl fühlt, muss er auch nicht in Behandlung oder so… Und ich finde, dass „Körperverletzung“ ein ziemlich schlimmes Wort ist. Er beschreibt ja nur seine Gedanken und nicht seine Taten… Und dazwischen ist noch ein gewaltiger Schritt.
Wenn man sowas mit einem Menschen macht, ist das wirklich Körperverletzung. Gemein ist anders.
Ja, wenn man es MACHT, also in die Tat umsetzt, aber das ist hier ja nicht der Fall. Ansonsten würde ich dir mit der Körperverletzung natürlich zustimmen.
Trotzdem finde ich, dass du es „netter“ formulieren könntest. Also wie gesagt, gar nicht böse gemeint, aber gerade im Internet muss man, wie ich finde, seeeehr vorsichtig sein mit der Wortwahl, weil man nie weiß, wie die andere Person das aufnehmen könnte.
Aber er hat es vor ...schon das ist vorsätzlich ... hat er erst mal die Richtige gefunden, ist sie dran.
Wenn das mal nicht nett formuliert war
Falls er es wirklich machen sollte, dann ja… Das habe ich auch so in meiner Antwort formuliert:
„Falls letzteres der Fall ist, ist das sehr egoistisch und (wirklich nicht böse gemeint, aber) dann solltest du vielleicht einen Psychologen aufsuchen und mit ihm darüber reden. Du schadest im Endeffekt sonst anderen Menschen, nur damit es dir gut geht.“
Nein . Du hast meine Frage nicht verstanden. Ich stehe nicht auf sowas... meine frage lautet... ob so ein fetisch angeboren wird oder es später entsteht