Fühle mich nach dem Sex mit meinem Freund scheiße?

4 Antworten

Ich finde, Dein Freund gibt sich nicht genug Mühe. Wenn Sex immer nur mit seinem Orgasmus endet, läuft was falsch. Er sollte wenigstens versuchen, Dich zum Beispiel durch Lecken zum Höhepunkt zu bringen oder mit geschickten Händen. Außerdem finde ich gemeinsames Kuscheln nach dem Sex sehr wichtig. Wenn das nicht mehr stattfindet, hört sich das für mich sehr lieblos an. Auch das Nachhausebringen und Sofort-Wegdüsen: Das klingt einfach nicht liebevoll. Versuche es anzusprechen, dass Dir da Einiges fehlt. Sollte er das gar nicht einsehen, dann ist er vielleicht nicht der Richtige. Klingt nach Pascha-Verhalten, und das geht wirklich nicht. Er muss lernen, sich dafür zu interessieren, dass Du genau so viel Spaß hast wie er.

Du hast gerade erklärt, dass das mit euch eine Zwecks-Beziehung ist...

Das ist nicht erfüllend und da versteht sich von alleine, warum es dir nicht gut geht dabei ...

Die Tatsache, dass du hier schreibst, lässt schließen, dass du nicht mit ihm darüber reden willst oder kannst.. und dass du dabei bist endlich zu begreifen, wie mies das ganze ist💔🍀

Viel Glück für die Zukunft mit jemandem, dem du nicht am A vorbei gehst!🙏

Das ist doch vollkommen klar.

  1. Stumpfes rein-raus, immer dasselbe Programm. Öde ohne Ende.
  2. Keinerlei menschliche Nähe, keinerlei richtiges Begehren.
  3. Es IST benutzt werden, wenn sich alles nur um ihn dreht und deine Lust vollkommen ignoriert wird.

Euer Sex beschreibt den Ablauf mit Prostituierten. Also selbstverständlich fühlst du dich dadurch nicht erfüllt und glücklich.

Kleiner Rat: Wem deine Bedürfnisse derart am Arsch vorbei gehen und wer nichtmal auf die Idee kommt dich zu verwöhnen, der liebt dich nicht.

Und du solltest DRINGEND lernen deine Bedürfnisse zu kommunizieren und dazu zu stehen, sonst sind psychische Folgen und für immer grottenschlechter Sex leider vorprogrammiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Die Frage haben Sie selbst beantwortet: Er kümmert sich hierbei nicht um Ihre Bedürfnisse und das dauerhaft. Klar fühlen Sie sich dadurch in diesem Moment nicht mehr wie die Prinzessin für die er alles macht, sondern benutzt. Reden sie offen mit ihm, was sie machen wollen und dass Sie auch gern ein Höhepunkt hätten. Alles Gute Ihnen