Fuckboy abserviert - und jetzt?

5 Antworten

Du hast ihn "abserviert", weil du nicht damit einverstanden bist und musst dir keinen Kopf machen, was er denkt.

Er macht sich weniger Gedanken darum, was seine Aussage beweist.

Du hast doch alles richtig gemacht und wenn es mit dir und einem Mann nicht passt, dann willst du doch auch nicht mit ihm zusammensein oder?

Egal, was andere denken, DU muss dir so wichtig sein, dass du nur das machst, was du auch wirklich willst.

Verhalte dich einfach so wie immer, wenn du ihm über den Weg laufen würdest und wenn er "angepisst" wäre, dann ist er ein schlechter Verlierer.

Er wollte doch scheinbar nur Sex? Hattest du den auch mit ihm? In dem Fall war ihm die Abfuhr eher egal, da er zumindest auch mal das bekam was er wollte.

Hast du ihm diesen aber verweigert, dann wird es ihn ärgern, dass eine mal nicht auf ihn reinfiel. Aber auch da wird er bestimmt bald die Nächste finden.

Der Typ scheint dir sehr viel zu bedeuten da du dir ständig den Kopf zerbricht was Er denkt was Er fühlt. Es ist doch egal was Er denkt, wenn das sowieso ein Fuckboy ist. Konzentriere dich auf andere Männer.


Tatatatam 
Beitragsersteller
 14.12.2020, 21:28

Leider geht es mir so bei jedem Menschen in meinem Leben. Ich zerbreche mir immer über alles und jeden den Kopf. Würd ich gerne mal ausschalten können.

0

Hallo Tatatatam,

wenn er wirklich ein Fuckboy ist, dann hat er sich schon eine Vielzahl an Abfuhren eingeholt. Es ist eigentlich die Hauptbeschäftigung der Fuckboys sich Abfuhren einzuholen.

Die einzige, die sich dann Gedanken darum macht, bist wohl du.


Tatatatam 
Beitragsersteller
 14.12.2020, 21:22

Das er schon viele Abfuhren bekommen hat kann ich bestätigen. Er ist nur schon sehr lange so und wird denke ich langsam vernünftiger. Ich glaube ihm auch dass er wirklich langsam was ernstes will, aber ich hab das Gefühl, dass er dafür noch nicht bereit ist. Ich glaube das hat auch etwas damit zu tun, dass er diese Rolle als Fuckboy schon so 'gewohnt' ist.

0

Also bei seiner Reaktion würde ich davon ausgehen, dass es ihn eh nicht groß interessiert. Scheiß auf ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung