Freundin schmerzen beim Sex, möchte Schluss machen?
Ich bin jetzt schon 2 1/2 Jahre mit meiner Freundin und es läuft eigentlich alles super es gibt nur Probleme beim Sex, sie hat starke schmerzen dabei und möchte deshalb logischerweise auch keinen sex mehr, dass respektiere ich auch aber ich finde Sex ist wichtig in einer Beziehung . Sie hatte auch noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus, nicht mit mir und auch nicht wenn sie sich selbstbefriedigt, dass funktioniert bei ihr einfach nicht. Wir hatten letzte Woche ein intensives Gespräch darüber, ob es für die Beziehung eine Zukunft gibt, weil ich sehr gerne Sex habe und sie nicht wegen den Schmerzen. Sie denkt das es besser für beide wäre wenn man getrennte Wege geht, ich möchte sie aber nicht verlieren, ich war noch nie so glücklich wie ich es mit ihr bin. Ich bin auch der Meinung das es dafür auch irgend eine Lösung gibt um den Sex für sie schöner zu machen und das sie auch mal zum Höhepunkt kommt. Ich schaffe es nicht und sie auch nicht also kann sie mir auch nicht zeigen wies geht! Ich habe auch keinen überdimensional Großen Penis, der ist durschnittlich groß (15-16cm) und aber auch normal breit. Ich möchte sie nicht verlieren aber eine Beziehung ohne Sex wäre für mich echt schlimm! Vielleicht gibt es ja Paare da draußen denen es auch so gegangen ist aber die es geschafft haben zusammen zu bleiben und glücklich zu sein.
Hat sie das Problem mal mit ihrem Gynäkologen besprochen?
Ja die Ärztin hat dann gesagt sie soll den Partner wechseln
Wie alt seid ihr?
sind beide 19 und haben seit 1 1/2 Jahren Geschlechtsverkehr
5 Antworten
Bei ihr scheint das eine gesundheitliche Ursache zu haben, wenn sie nichts ohne Schmerzen einführen kann. Das sollte sie beim Frauenarzt abklären lassen und dabei auch hartnäckig bleiben, wenn das einfach abgetan wird.
Ansonsten bleiben euch 3 Möglichkeiten: entweder es reicht dir, wenn sie dich oral oder mit der Hand befriedigt (vorausgesetzt natürlich, das ist für sie okay) oder ihr öffnet die Beziehung und du kannst mit anderen Sex haben (wenn ihr beide das in Ordnung findet) oder ihr trennt euch, wenn die Beziehung ohne Sex für dich keine Option ist.
Ja ich denke das wäre sinnvoll, ich habe aber das Gefühl dass ich für die Beziehung kämpfe und sie nixht
Sofern du nicht gewaltsam in sie eindringst und auf ein gutes Vorspiel verzichtest, bei dem sie vernünftig feucht werden könnte, ist das natürlich Quatsch und sie sollte zu einem anderen Arzt.
Hey,
lasst das einfach mal ärztlich abklären, denn es muss ja eine körperliche Ursache haben, wenn sie an sich ja will, aber wegen der Beschwerden nicht kann und dadurch letztendlich auch nicht mehr will.
Es liegt also nicht an Dir und hey, kann ich zwar verstehen, dass Du das gerne hast, aber eine Beziehung kann auch ohne Sex sehr gut sein und funktionieren und wenn Ihr glücklich zusammen seid, würde ich dieses Glücklichsein und das Harmonieren in allen anderen Dingen doch über den Sex stellen.
Aber, wie erwähnt, ein Arztbesuch kann nicht schaden, LG. :-)
Ja habe ich auch schon mit ihr besprochen das wir auch ohne Sex eine gesunde Beziehung führen können, daraufhin meinte sie aber das mir das auf Dauer nicht reichen wird. Ich glaube aber das es ohne Sex auch funktionieren kann
Ich bin der Meinung da spielt auch das Alter von euch eine große Rolle, nur leider wissen wir das ja nicht.
Wenn ihr euch jetzt trennt bist du schwer enttäuscht weil du sie noch liebst und ihr ist auch nicht geholfen weil das ja bei dem nächsten wieder auftreten kann und so weiter und so fort. Ich kann euch nur raten professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Viel Glück
Wir sind beide 19, ich weiß wir sind noch jung, aber ich meine es echt ernst mit ihr
Anstatt zu diskutieren ob diese Beziehung noch einen Sinn hat, würde ich mal nach den Ursachen forschen und sie Fragen, wo bzw. wann genau sie die Schmerzen hat. Vielleicht liegt es ja an dir. Rede mit ihr darüber.
Man kauft sich ja auch nicht gleich ein anderes Auto, nur weil kein Sprit mehr im Tank ist.
Ja ich möchte der Sache auch auf den Grund gehen, sie sagt aber immer nur ich soll mir die Möglichkeiten nach einer Trennung überlegen aber für mich ist Trennung gar keine Option
Es gibt Vaginismus, was zu ständigen Schmerzen führt. Das kann ein Frauenarzt abklären,kann man behandeln, ist aber langwierig.
Wenn Sie von sich aus keinen Orgasmus bekommt, kann sie nicht erwarten dass du einen erzeugst.
Ich sehe die Sache sehr schwierig und würde mich eher trennen, weil es keinen Konsens gibt.
Wieso würdest du dich trennen? Für mich ist eine Trennung keine Option, wie sie sich entscheidet liegt in ihrer Hand
danke für die antwort.
Sie war schon beim Frauenartzt und die Ärztin meinte nur sie solle den Partner wechseln