Freund hat was gemacht während meinem Schlaf?
Hey, die Geschichte ist jetzt schon paar Jahre her aber ich wollte trotzdem mal eure Meinung dazu wissen. Also wo ich noch jünger war und meinen ersten Freund hatte Habe ich viel bei ihm übernachtet und natürlich haben wir auch miteinander schon geschlafen. Einmal nachts hat er halt nicht nur seinen steifen an mich gedrückt sondern ist in dem Gedanken das ich schlafe in mich eingedrungen und hat mich gefickt. Ich hab so getan wie als würde ich schlafen. Wie hättet ihr reagiert ?
Er m/18
Ich w/14
Wie ist es eigentlich möglich, das du vor 18 Stunden noch eine Freundin hattest und dein „Freund“ m18 jetzt in dich eindringt?
In der ersten Zeile steht das des schon paar Jahre her ist wie du auch daran erkennen kannst das ich dort 14 Jahre alt bin und derzeit 16 Jahre alt bin
Ah okay, nvm den Satz hab ich überlesen.
und Ich bin immernoch mit ihr zsm
7 Antworten
Wenn das nicht vorher angesprochen und von dir erlaubt wurde, ist es rechtlich eine Vergewaltigung.
Eben gerade weil das nicht jede gut findet und teils noch Jahre später belastet, weil man sich hilflos und ausgeliefert dabei und danach fühlen kann. Führt dazu, dass manche danach nicht mehr bei anderen z.B. neuen Partner schlafen wollen, weil sie Angst haben dass es wieder passiert.
Für mich wäre sowas ein absolutes no-go und Grund zur sofortigen Trennung. Denn ich mag das absolut nicht und sowas einfach zu tun, ohne es vorher abzusprechen (wo ich sagen würde, dass ich es nicht möchte), wäre ein massiver Vertrauensbruchs.
Wenn du ihn dafür nicht zur Rechenschaft ziehst, sollte dir selbst bewusst sein das wenn du es nicht wolltest es eine aktive Vergewaltigung war. Wenn du es so wolltest, sowas kann man durchaus vorher absprechen ich finde das Mega spannend und erregend, ist das etwas anderes. Geschieht sowas ungewollt ist es Vergewaltigung/Sexueller Missbrauch.
Würde mich so gar nicht stören.
Zu deinem Fall kann man nichts sagen, weil du absolut keine Information darüber gibst, was ihr abgemacht habt oder wie du dazu stehst. Wenn das für dich in Ordnung ist, wofür die Tatsache spricht, dass du dich schlafend gestellt hast, obwohl du wach warst, ist das doch völlig okay. Wenn es nicht okay gewesen wäre, hättest du ja vermutlich war gesagt oder wärst "aufgewacht".
Ist mir auch passiert. Allerdings hatte ich tatsächlich geschlafen und bin erst halbwach gewesen als ich in ihr war.
Und hab so getan als würde ich noch schlafen.
Du schreibst, ihr hattet bereits Verkehr. Scheinbar warst Du nicht dagegen, sehr wahrscheinlich sogar erregt, daß er dadurch leicht eindringen konnte. Warum hast Du dann nicht mitgemacht?
Du redest hier eine Vergewaltigung schön und gibst ihr eine Mitschuld. Was soll das?
Nur weil man schon mal Sex mit einem Mann hatte, gibt ihm das nicht das Recht, jederzeit über die Partnerin herzufallen.
Zumal Du es mit ihm doch schon hattest, gab es für ihn keine Hemmschwelle, er war scharf auf Dich und Du offensichtlich in einer Position, welche ihm das Eindringen ermöglichte. Mein Mann macht das auch, werde dabei immer wach und dann haben wir gemeinsam Spaß. Wenn's wieder passiert, mach' doch einfach mit ... :-)
Ich wusste nicht was ich tun sollte und hab mich deswegen schlafen gestellt