Freund hat mich heimlich beim Sex gefilmt, was tun?
Ich erkläre euch hier einmal ausführlich die Situation
Ich bin 16 Jahre alt und mein Freund 17, wir kennen uns seit 5 Monaten und haben regelmäßig Sex, vor einem Monat fragte er mich ob er Videos von uns beim Sex machen könne. Ich stimmte dem zu unter der Bedingung es würde auf meinem Handy geschehen und ich könnte dann entscheiden ob ich es ihm weiterleite oder lieber lösche. Ich habe dieses Video dann wieder gelöscht weil es mir unangenehm war. Er hat es "akzeptiert".
Gestern allerdings war ich auf unserem Chat, wir hatten nicht geschrieben, ich war nur aus Zufall in genau dem richtigen Moment dran, denn ich habe auf einmal ein Einmalansehen Video auf Whatsapp erhalten, ich klickte drauf und sah es war ein Sex Video von uns, ebenfalls habe ich auch gesehen das es in dieser Woche geschehen ist, da ich zwei blaue Flecken auf meinem Rücken hatte welche noch neu sind.
Das Video hat er nach einer Sekunde für alle gelöscht, lässt sich also darauf schließen, dass es nicht für mich bestimmt war (Keine Sorge das Video sollte nicht an andere Leute gehen). Ich habe ihn direkt drauf angesprochen und er fing zunächst an Notlügen zu erfinden, dann rückte er doch mit der Wahrheit raus. Er erzählte er hätte bei unserem Dirty Talk gedeutet dass das okay sei. Ich fragte ihn dann warum er es dann heimlich gemacht hat, er erzählte mir er hätte Angst wie ich reagieren würde.
Wie ihr bestimmt schon merkt ist die ganze Situation ein komplettes Durcheinander, ich bin mir unsicher ob ich es nun beenden sollte oder nicht. Was oben drauf kommt ist auch noch das er versucht mich zu manipulieren und mir sagt ich hätte dich niemals so leicht aufgegeben etc. Das Video ist jetzt auf jeden Fall gelöscht.
Danke im Voraus
9 Antworten
Du bist also in einer Beziehung, in der dein Vertrauen so dermaßen missbraucht wird und du ausgenutzt wirst.
Nachdem er dich ohne dein Wissen im intimsten Moment gefilmt hat und du logischerweise überlegst wie es weiter gehen soll, baut er emotionalen Druck auf indem er sagt, er würde niemals so leicht aufgeben und schiebt die Verantwortung von sich weg. Außerdem zeigt es, dass ihm null bewusst ist, was er da eigentlich wirklich gemacht hat.
Wenn er Angst hatte, wie du reagierst, war ihm anscheinend durchaus bewusst, dass du es nicht möchtest. Hat ihn nur nicht interessiert.
Jetzt mal Hand auf's Herz, was für Antworten erhoffst du dir hier???
Lauf, Mädchen. So schnell du kannst.
Wenn nicht, musst du dich nicht wundern, wenn weitere Dinge passieren die deine Grenzen verletzen. Aber zumindest hast du dann genug, das du verarbeiten musst und dir wird nicht fad.
Es tut mir schrecklich leid, dass du diese Erfahrung machen musst. Das hast du nicht verdient und du kannst nichts dafür.
Wenn du bei ihm bleibst, bist du allerdings sehenden Auges ins verderben gerannt.
Noch ein kurzer Nachtrag: für sein Verhalten gehört er angezeigt. Das sollte Antwort genug sein.
Was er da gemacht hat, ist nicht akzeptabel. Sofort in die Wüste schicken, den Kerl. Und anzeigen. Es ist rechtswidrig und strafbar, Fotos, Filme oder Webcam-Mitschnitte ohne Wissen und Zustimmung der betroffenen Personen zu veröffentlichen.
Wo kannst Du da unsicher sein?
Das ist größter Vertrauensbruch und wäre für mich eine sofortige Trennung.
LG
Wenn der dich so verarscht hat er keinen Respekt vor dir als Mensch und sieht dich bloß als Trophäe zum angeben….
such dir am besten jemand der dich als Mensch liebt und der ehrlich zu dir ist.. Statt auf so toxiker die dich dann noch emotional erpressen so dass du dich nicht traust sie zu verlassen
Zuerst nuss gewährleistet sein, daß es keine Videos mehr gibt.
Ich würde die nächsten Treffen alle absagen.
In dieser Zeit solltest du dir darüber Gedanken machen, ob du diese Beziehung weiter führen willst oder nicht.
Die Rufe nach der Polizei würde ich getrost ignorieren, da es wohl schwierig werden wird, das nachzuweisen.
Solltest du dich für diese Beziehung entscheiden, muss er sein Handy immer ausschalten wenn er bei dir ist, das solltest du auch überprüfen.
Wenn du dann wieder das Vertrauen hast, das er sowas nicht mehr macht, reicht es aus die Handys einfach ausser Reichweite zu legen. Beim Sex braucht man das Handy ja nicht.