Freund hat Erektionsstörung?

6 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Bei dieser Geschichte möchte ich am liebsten mitweinen. Das ist wohl eines der schlimmsten Dinge, die einem Mann passieren können. Er würde jetzt sehr deine Zuwendung brauchen. Wenn ihr euch aufrichtig liebt, sei für ihn da. Sicher bist du sauer, dass er dir nichts gesagt hat, aber er hat sicher Angst, dass du ihn dann verlässt, wenn er nicht immer toll kann. Bedenke immer, du bist in den Mann verliebt und nicht in seinen Penis. Und es kommt natürlich auf den Grad der Behinderung an. Wenn überhaupt nie ein Beischlaf möglich ist, musst du eben abwägen, ob du dich damit abfinden kannst oder nicht. Das entscheide aber bitte vor der Hochzeit! Redet eben ausführlich miteinander und tröste ihn, er braucht das jetzt. Sex ist zwar wichtig in einer Beziehung, aber nicht alles.


Hallo,

tut mir leid, aber bei dieser Geschichte bin ich auf der Seite deines Freundes.

Für uns Männer kann die Intimzone und die damit einhergehende Potenz sehr wichtig sein.

Klar hätte er schon lange mit dir darüber reden sollen. Aber wahrscheinlich hatte er einfach Angst. Angst davor (vor dir) kein richtiger Mann zu sein, angst davor bei dir auf Ablehnung zu stoßen ect.

Er ist zwar nur einer von Vielen, aber wir Männer sind da oftmals ein bisschen "beschränkt" und sind der Meinung, dass wir gefälligst immer unseren Mann zu stehen haben. Und wenn das einmal nicht klappt, sind wir keine Männer! (Sehr überdramatisiert ausgedrückt) 😅🙈

Natürlich ist das Quatsch und ich vermute, du hättest anders reagiert, wenn du es von Anfang an gewusst hättest, jedoch sind die Dinge nun wie sie sind.

Er ist vermutlich tieftraurig aufgrund der Enttäuschung und der Scham und würde sich wahrscheinlich einfach nur Trost und Verständnis wünschen.

Bekommt er aber nicht.

Stattdessen reagiert seine "Verlobte" mit Distanz und Abneigung.

Normalerweise sollten Paare, die den "Schritt der Ehe" planen, sich gegenseitig unterstützen, zueinander halten, einander helfen und vorallem sich wirklich kennen.

So leid es mir für dich/euch tut, aber ich denke das wird keine glückliche Beziehung mehr.

Es sei denn, alle Beide reißen sich jetzt zusammen und sprechen sich ruhig und sachlich über ihre Sorgen und Nöte aus. Vielleicht gibt es dann doch noch den Hauch einer Chance.

Lg


Croatinlover  13.12.2021, 15:07

Danke! Bin auch auf seiner Seite und finde, sie ist viel zu hysterisch.

Klar, kann und darf sie verletzt sein, aber deswegen alles in frage zu stellen ist so kindisch und...

2
flowerflower123 
Beitragsersteller
 13.12.2021, 15:10

Ich danke dir so sehr für deine Worte & deine Mühe. Du hast vollkommen Recht..ich hätte ihn nicht so abweißen dürfen 😞 Für mich ist er immer noch der gleiche MANN! ich liebe ihn über alles & das macht mir wirklich nichts aus. Ich war so traurig darüber als ich davon erst erfahren habe als ich druck gemacht habe. Ich wünschte er würde mir mehr vertrauen..ich bin keine Frau die ihr Freund aus so einem Grund verlassen würde. Ich habe ihm gesagt das ich alles gemacht hätte das ich ihm dabei helfe & er sich wohl fühlt..

0
Shrimmy  13.12.2021, 15:21
@flowerflower123

Dann sag ihm das genau so. Leg das Handy weg/schalte den PC aus und geh zu ihm. Sprecht euch aus. Am besten "gestern" schon.

Wenn ihr beide wirklich so füreinander empfindet wie du in deiner Antwort schreibst, dann ist der "Hauch der Chance" doch vielleicht schon eher ein Windchen. 😉 Also Attacke und alles Gute. 😊

1

Ich kann dich verstehen, ich würd das auch gar nicht schön finden ABER ich denn wirklich, dass er Angst hatte, dass wenn er dir das sagt, du ihn verlässt. Natürlich ist es jetzt nicht schön aber das ist kein Grund zur Trennung weil das war bestimmt nicht mit böser Absicht. Wenn sonst alles passt in eurer Beziehung dann geb den ganzen noch eine Chance. Wegen dem sollte es nicht scheitern


flowerflower123 
Beitragsersteller
 13.12.2021, 14:46

Ja das wäre für mich auch kein Grund wirklich nicht :( ich liebe ihn so sehr es macht mich nur traurig das er es mir verheimlicht hat

0
Lenii20  13.12.2021, 14:48
@flowerflower123

Dann rede normal mit ihn und hör ihn aufmerksam zu was er dir sagen möchte. Und Steiger dich da nicht rein. Das vergeht dann sowieso

0

Mit dieser Denkweise wirst du nie glücklich werden.

Was bringt es dir Jungfrau zu sein?

Jedem das seine, aber kann es zwar verstehen aber nicht nachvollziehen.

Du fühlst dich enttäuscht? Was glaubt sie es ihm geht mit so einer Diagnose.

Finde dich zu viel zu oberflächlich und frag dich mal lieber, warum es es verheimlicht hat?

Wegen deiner Reaktion und der jetzigen Ablehnung!

Kehre erstmal vor deiner Haustür weil du keine Ahnung von Männern hast.

Bin nur ehrlich und will dich nicht verletzten!


flowerflower123 
Beitragsersteller
 13.12.2021, 14:44

Danke für die NETTE antwort

0

Naja so eine Störung ist ne Kleinigkeit und wenn er wirklich geweint habe glaube ich fest daran dass er dich noch mag. Außerdem wirst du in der Beziehung trz glücklich sein. Anscheinend hat er trz Angst davor gehabt und hatte nie den Mut dazu das zu sagen weil er davon ausging dass es dir viel bedeutet. Du solltest den armen jetzt erstmal sagen dass alles gut ist und ihm sagen dass dies was er hat nicht schlimm ist

Außerdem weiß er dass dir sex wichtig ist weswegen er auch aus diesem Grund nicht sagen wollte


flowerflower123 
Beitragsersteller
 13.12.2021, 14:39

Er hat mich gestern nur umarmt geweint & gesagt das ich ihn bitte nicht verlassen soll. Ich fühle mich aber so komisch..ich kann ihm nicht mehr vertrauen

0
Christina168  13.12.2021, 14:44
@flowerflower123

Beruhig dich bitte erst einmal. Ich kann verstehen, dass er es "verheimlicht" hat. So etwas ist für einen Mann psychisch extrem belastend. Seine Gedanken und Ängste kreisen ständig darum, dich als Mann nicht richtig befriedigen und damit glücklich machen zu können. Das letzte was er jetzt gebrauchen kann ist Unverständnis und Zurückweisung. Er hat es auf keinen Fall böse gemeint und ich glaube, dass er dich von Herzen liebt.

1
Croatinlover  13.12.2021, 14:46
@flowerflower123

Was glaubst di dann auf schwer es für ihn erst sein muss????????

ER ist am Boden zerstört und hat din Problem worüber KEIN MANN gerne spricht und steht vor dem Verlust seiner Beziehung.

Und du heulst rum weil dich angelogen fühlst.

Du bist egoistisch und kannst dich Null in seine Lage versetzen.

2
Croatinlover  13.12.2021, 14:52
@flowerflower123

Sieht man doch so wie du schreibst.

Du bist die "betrogene"!

Hast di mal wirklich versucht 0dich in ohn rein zu versetzen und mal drüber nach gedacht, wie schwerwiegend solche Probleme für Männer sind???

Anscheinend nicht.

1
Croatinlover  13.12.2021, 14:55
@Christina168

Korrekt. Für ihn muss es mega belastend sein und ein Hardcore Druck und sie heult rum...

Für ihn ist diese Situation 1000x schlimmer, aber daran denkt sie gar nicht!

1
flowerflower123 
Beitragsersteller
 13.12.2021, 14:59
@Croatinlover

okey ihr beziehungsexperten sorry das ich ein Mensch bin die auch gefühle hat! natürlich denke ich dabei auch ihn sonst würde ich mir nicht die mühe gehen extra ein TEXT hier zu schreiben.

0