Findest du meinen Bodycount schlimm?

Ssimone  28.07.2024, 19:49

was meinte nr. 28 zu nr. 1-27?

koalavaa 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 19:59

wie meinst du? :)

19 Antworten

Es ist IRRELEVANT wenn du es selber im Griff hast. Die einzige Zahl die JEDER MANN instinktiv akzeptiert ist 0. Das heißt HALT DIE KLAPPE IM BEZUG AUF DEINEN BODYCOUNT!

Das ist Regel Nummer 1. Über den Bodycount spricht man nicht!

Männer teilen keine Frauen und akzeptieren auch keine Vorbesitzer. Jeder Mann der damit konfrontiert wird instinktiv negativ darauf reagieren, da kannst du ihn beschämen wie sehr du willst MÄNNER FINDEN DAS NICHT GEIL.

Was du machst ist deine Sache. Wenn du es unbedingt möchtest und freizügig sein möchtest, dann sei das. Kein Problem. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass Männer das nicht akzeptieren werden, wenn es um langfristige Beziehungen geht.

Lass dich nicht verarschen: "Ach ich bin liberal und der Meinung, dass die Vergangenheit nichts über den Wert des Menschen aussagt. Also ist doch nicht so schlimm. Sag einfach mit wie vielen Männern du geschlafen hast?"🤣

Eine Frau hat hierauf ehrlich geantwortet und der Mann hat nicht gelogen. er war ja WIRKLICH persönlich so eingestellt aber seine Instinkte sprechen einfach eine andere Sprache. Es ändert nichts an der Tatsache, dass seine Instinkte feuern: "Achtung! Achtung! Achtung! Du verschwendest hier deine Zeit! Sie ist nicht vertrauenswürdig! Sie bringt dir ein Kuckuckskind nachhause!"

Ende vom Lied war, dass er feststellen musste: "Oh. Ich habe doch ein Problem damit, dass sie 'rumgereicht' wurde."

Es spielt KEINE ROLLE ob wir uns im Jahr 2024 befinden, du das "dumm" findest oder glaubst, dass nicht "alle Männer" so sind. Jeder Mann besitzt Instinkte und reagiert entsprechend auf sowas! Dein Bodycount IST PROBLEMATISCH, deshalb SOLLTEST DU DAMIT NICHT HAUSIEREN GEHEN! Ob es dir gefällt oder nicht. Das bekommst du aus Männern nicht raus und du wirst immer sehen, wie Männer die vorher positiv und toll auf dich reagiert haben, für dich da waren, bereit waren sich um dich zu kümmern und dich lieb zu haben, plötzlich ganz anderes reagieren, emotional werden, Drama veranstalten usw. weil er ständig versucht seine Instinkte zu unterdrücken, die ihn aber übermannen werden.

Es ist wahr, dass eine Frau mit einem höheren Bodycount trotzdem eine gute Wahl für eine Beziehung sein KANN (solange sie nicht damit hausiert oder irgendwelche Thirsttraps postet und sich öffentlich billig gibt weil STATUS WICHTIG IST!) Kein Vater von einem Mann sieht seine Frau im Internet halbnackt tanzen und sagt dann zu seinem Sohn: "Wow! Top! Du weißt wirklich was qualitative Frauen sind! Die musst du heiraten!" 😂"My Body my Choice" ja das stimmt es ist DEINE ENTSCHEIDUNG was du mit deinem Körper machst ABER TROTZDEM hat es KONSEQUENZEN! Damit musst du leben.

Männer finden sowas nun einmal nicht geil. Also wie gesagt. Faktisch ist der Bodycount zwar eine "Redflag" aber das bedeutet nicht, dass sie nicht trotzdem eine gute Wahl sein kann. Das hängt halt davon ab wie gut die Frau die Vergangenheit verarbeitet hat und ob die Vergangenheit der Frau in der aktuellen Beziehung durch Vorbelastung und Traumata Probleme machen wird.

Das ändert aber nichts an den "Instinkten" die die Frau in dem Mann aktiviert, wenn sie diese Bombe platzen lässt. Am Ende zählt nur BRENNENDE LEIDENSCHAFT.

Also SIE MUSS heiß hinterher sein. Männer müssen lernen Frauen ordentlich auszusortieren und sich nicht auf die nächst besten schmeißen, die ihnen Sex in Aussicht stellen! Ich persönlich rate jeden Mann dazu sich nicht auf Frauen einzulassen, die keine BRENNENDE LEIDENSCHAFT für ihn hat. Also Männer MÜSSEN an sich arbeiten und sich entwickeln, sie MÜSSEN ihren Focus auf ihre eigene Entwicklung legen und ihre Entwicklung IMMER priorisieren und es werden nur die Frauen in BEZIEHUNG genommen, die auch eine BRENNENDE LEIDENSCHAFT für ihn hat.

Und da ist es egal wie viele Redflags sie mitbringt, was sie gemacht hat, welche Traumata sie hat usw. BRENNENDE LEIDENSCHAFT REGELT. Wenn sie aber zu viele Redflags mitbringt sollte auch dann abzuraten sein, z.b. Singlemutter, Alphawitwe oder zu viele Redflags auf einmal usw.


koalavaa 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 22:53

Diese Antwort hilft mir wirklich weiter, danke

0
easydating  28.07.2024, 22:56
@koalavaa

Das freut mich. Ich wünsche dir viel Glück weiterhin! 👍

1
FAQxJenosse  28.07.2024, 23:52
@koalavaa

Wenn Dir diese toxische Tirade weiterhilft bin ich schockiert. Vorbesitzer, rumreichen - das nimmst Du nicht ernsthaft an? 🤔

1
koalavaa 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 23:56
@FAQxJenosse

trotz den ons auf drogen bleib ich devine feminine

1
YogiSchreiner  28.07.2024, 23:57
@koalavaa
Die einzige Zahl die JEDER MANN instinktiv akzeptiert ist 0.

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Wenn ich mal darüber nachdenke, hätte ich mit einer 0 eher ein Problem als mit einer 10. Mit jemand ohne Erfahrung kannste ja nix anfangen.

Das ist Regel Nummer 1. Über den Bodycount spricht man nicht!

In einer gesunden Beziehung sollte man über alles reden können. Wenn ich gegenüber meinem Partner bezüglich meiner Vergangenheit schweige, existiert kein Vertrauen. Und ohne Vertrauen keine glückliche Beziehung.

Männer teilen keine Frauen und akzeptieren auch keine Vorbesitzer.

Keine Ahnung welche Männer du bisher als Partner gehabt haben musst um auf so einen Schwachsinn zu kommen. Auch rieche ich da einen Hauch von Sexismus und frage mich ernsthaft, wie jemand mit so radikalen Meinungen ernsthaft als "Community-Experte" eingestuft werden kann.

dass die Vergangenheit nichts über den Wert des Menschen aussagt.

Dass du davon ausgehst, dass ein Mensch einen definierbaren Wert hat und somit automatisch eine Person mehr oder weniger Wert sein könnte ist auch wieder insbesondere im Anbetracht deines Status äußerst besorgniserregend.

Jeder Mann besitzt Instinkte und reagiert entsprechend auf sowas!

Instinkt hat mit sowas rein gar nichts zu tun, wenn überhaupt gesellschaftliche Wertevermittlung. Aber auch abgesehen davon besitzt jeder Mensch einen völlig individuellen Character und bildet sich demnach auch eigene Meinungen. Es gibt keine Aussage, der 100% aller Männer (oder Frauen) zustimmen würden. Davon auszugehen, dass schlichtweg alle Männer bei einem Thema gleicher Ansicht sind ist unfassbar ignorant.

Allgemein kann ich immer noch nicht fassen wie so jemand wie du angeblich ein "Experte" sein kann. Wenn ich deine Aussagen interpretiere, dann sind Männer alle Arschlöcher und natürlich auch alle gleich und Frauen sind je nach der sexuellen Vergangenheit unterschiedlich viel Wert.

Wirklich sehr toll, dass so jemand hier seine sexistischen kognitiven Durchfall hier einfach so verbreiten darf und dabei noch unterstützt wird.

1
FAQxJenosse  29.07.2024, 00:18
@YogiSchreiner

Vielen Dank, volle Zustimmung. 40♂️

(Ich glaube man gilt hier als Experte durch Anzahl von Antworten und Likes.)

1
easydating  29.07.2024, 00:39
@FAQxJenosse
Wenn Dir diese toxische Tirade weiterhilft bin ich schockiert. Vorbesitzer, rumreichen - das nimmst Du nicht ernsthaft an? 🤔

Ändert "Vorbesitzer, rumreichen" was du ja als "toxisch" empfindest etwas an der Tatsache, dass es problematisch ist? Ändert es etwas an den FAKTEN?

0
easydating  29.07.2024, 01:02
@YogiSchreiner
Wenn ich mal darüber nachdenke, hätte ich mit einer 0 eher ein Problem

Ich habe NIE gesagt, dass eine Frau mit einem Bodycount von 0 KEINE Probleme mitbringt. Aber auf instinktiver Ebne ist es so, dass nur eine Frau OHNE sexuelle Erfahrung für Männer attraktiver sind. Der Gedanke, dass ein anderer Mann vorher dran war ist IMMER problematisch für einen Mann. Klar kannst du jetzt sagen:

"Ja weil er sich 'VERUNSICHERN' lässt durch die vorherigen Kerle"

und versuchen das zu beschämen aber das ändert nichts daran, das dieses "ungute Gefühl" trotzdem da ist und dieses Gefühl ist berechtigt unsere Vorfahren haben sich NIE um die Kinder anderer Männer gekümmert sie haben NIE Frauen mit anderen Männern geteilt.

Früher wurden Männern, die die Jungfrauen des Königs bewachen sollten der Penis abgeschnitten, damit sie sich nicht an den Frauen vergehen konnten. Natürlich ist das übertrieben gar keine Frage aber da sieht man wie tiefgreifend das ganze ist und das haben sie ja auch nicht just for fun gemacht, weil sie "toxisch" und "nicht in ihrer Männlichkeit" waren 😂

Es spielt KEINE ROLLE wie moralisch verwerflich du das findest. GEFÜHLE sind nicht verhandelbar und den Gefühlen ist die Moral gleichgültig. Genauso auch bei Frauen im Bezug auf ihre Hyepergamie. Die Hypergamie ist Eis kalt wenn es um die Selektion von Qualität geht.

In einer gesunden Beziehung sollte man über alles reden können.

Es muss nicht über alles gesprochen werden. Die Welt funktioniert nicht so, das wir uns alle an den Händen fassen, ums Lagerfeuer tanzen und "Kumbaja" singen.

Offene Kommunikation wird dir vor allem als Mann das Genick brechen.

Keine Ahnung welche Männer du bisher als Partner gehabt haben musst um auf so einen Schwachsinn zu kommen. Auch rieche ich da einen Hauch von Sexismus und frage mich ernsthaft, wie jemand mit so radikalen Meinungen ernsthaft als "Community-Experte" eingestuft werden kann.

Also ist es Ok für deinem Mann, wenn du Sex mit anderen Männern hast?

Dass du davon ausgehst, dass ein Mensch einen definierbaren Wert

der "menschliche Wert" und der "Sexuelle Marktwert" sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Während jeder als Mensch vor dem GESETZ gleich Wertvoll ist, muss nicht jeder das gleiche Interesse an einer Beziehung mit einer Frau haben. Egal was für ein toller "Mensch" sie ist.

Instinkt hat mit sowas rein gar nichts zu tun, wenn überhaupt gesellschaftliche Wertevermittlung.

Ja klar und das das Gehirn von Männern und Frauen unterschiedlich Strukturiert ist und Frauen eine Gebärmutter haben und Männer nicht ist Biologismus ist klar 🤣

abgesehen davon besitzt jeder Mensch einen völlig individuellen Character

Trotzdem sind wie alle Menschen. Ich verweise an dieser Stelle das Biopsychosoziale Modell, das erklärt das sehr gut und dann wird auch klar, dass es mehr als nur "Schwarz" und "Weiß" ist.

0

Ist doch in Ordnung. Du wolltest dich damals eben aktiv ausleben und findest diesen Lebenstill jetzt eben nicht mehr toll. Das sagt für mich nichts negatives über deien Charakter aus.

Das ist mir dermaßen egal, das kannst du dir kaum vorstellen.

Mein Ego und mein Selbstwertgefühl sind nicht so fragil, dass sie es nicht ertragen würden, verglichen zu werden.

Und bevor ich Sex ohne Kondom habe, bestehe ich auf den Austausch entsprechender Testergebnisse und auf die Sicherheit einer alternativen Verhütungsmethode. Bei einer Frau die 2 vorherige Partner hatte, genau so wie bei einer die 200 hatte.

Wenn du dich ausleben willst, ist das alleine deine Sache- was vor einer jetzt aktuellen Beziehung war..Wenn sich deine Zähler dann aktuell nicht verändert..du bist keine Rechenschaft schuldig.


easydating  28.07.2024, 22:07
Wenn du dich ausleben willst, ist das alleine deine Sache

Ja richtig. Es ist IHRE SACHE aber die KONSEQUENZEN sind es auch. Männer finden das nicht geil und kein Mann, kann mir erzählen, dass der Bodycount einer Frau auf instinktiver Ebene kein Problem ist.

0

Ich finde es eher schlimm, das Menschen sich dafür interessieren wer wie oft mit iwen was hatte. Bodycount und so ein Quatsch, welcher Vogel hat sowas erfunden, so das so viele Menschen drauf eingehen und das auch noch wirklich ernst meinen.
möchtet ihr am besten noch euren Kontostand, Adresse, ex Partner, Kinder , Familie Arbeit Exposen? Ich denk mir dafür auch ein Wort aus und dann könnt ihr euch das ja auch zu Herzen nehmen, gibt’s ja sonst keine Probleme in der Welt 😂😂🙈


easydating  28.07.2024, 23:05
Ich finde es eher schlimm, das Menschen sich dafür interessieren wer wie oft mit iwen was hatte.

Mächtige Männer der Menschheitsgeschichte haben noch NIE ihre Frauen geteilt. Der evolutionäre Eckel vor promiskuitive Frauen ist evolutionär in der Psyche des Mannes verankert. Es ist irrelevant ob du das doof findest oder nicht. Es ist wie es ist.

Bodycount und so ein Quatsch

Nein. Bodycount ist nicht Quatsch. Es ist PROBLEMATISCH Männer stehen da nun einmal nicht drauf.

welcher Vogel hat sowas erfunden

Mutternatur hat das erfunden, weil Männer nicht für die Kinder anderer Männer aufkommen wollten. Früher gab es halt keine Verhütung und unsere Instinkte worauf auch unsere Gefühle basieren haben halt nicht vollständig kapiert, das wir im Jahre 2024 leben. So ist es halt. Lass uns weitere 10000 Jahre im Wohlstand leben und unsere Komplexe in den Griff kriegen, dann wird sich vielleicht etwas daran ändern. Ja vielleicht leben wir dann EXAKT wie die Bonobo Affen wo jeder mit jedem Sex hat und es KEIN PROBLEM ist.

gibt’s ja sonst keine Probleme in der Welt

auch zu relativieren ändert nichts an der Tatsache, dass Männer das nicht geil finden. Ist halt so.

0