Fernbeziehung Deutschland-USA?sex gehabt?
Hey
Ist heute das erste mal das ich hier etwas frage. Also ich war Anfang Januar in Staaten für ein Fotoshooting da ich Hauptberuflich Model bin. Ich wusste das ich mit einem Mann shooten werde und ihn vllt auch küssen muss womit ich kein Problem habe. So er wurde mir kurz vorgestellt und mir viel die Kinnlade wirklich runter. Er ist ein schon bekannter Sänger und auch Model hat ca. 500k auf Instagram. War aber nie ein Fan von ihm, mochte ihn eher nicht so, obwohl er super gut aussieht. Haben dann geshootet und es verlief super gut. Es war ein sehr Intimes Shooting und er wollte mich die ganze Zeit küssen. Ich hab einfach gemerkt das ich ihm gefalle und er wurde mir auch immer sympathischer. Der Fotograf sagte auch die Chemie zwischen uns würde stimmen und alles würde sehr echt aussehen. So das shooting war zu Ende und er ging mit seinem Manager wieder. Ich dachte ich würde ihn nie mehr sehen. Am selben Abend war ich dann mit Amerikanischen Freunden mit Bowlen. Siehe da er war da auch. Ich freute mich begrüßte ihn. Er suchte den ganzen Abend Körperkontakt und später gingen wir dann raus zum spazieren. Haben viel geredet, er kann nur English. Ich sagte dann ,, I knew who you are, but I didn’t like you that much“. Er sagt dann ,, and now you do‘‘? und küsste mich. Ich sagte danach ,,yes I do“. Wird redetet und küssten uns ein paar mal. Es war sehr Intim und schön. Er gab mir seine Nummer und wir gingen wieder rein. Ich ging später mal auf die Toilette und er ging mir nach, küsste mich redete etwas und ging wieder. Gingen dann irgendwann alle getrennt nach Hause. Ich musste die nächsten Tage 24/7 an ihm denken... er roch so gut, war so ein Gentleman... er war einfach toll. Ihm ging es genau so. Habe ihm dann geschrieben und er sagte ich soll zu ihm kommen. Habe ich auch gemacht. Er begrüßte mich war super nett und küsste mich. Wir waren dann bei ihm haben Pizza gegessen und geredet. Wir kamen uns immer näher und hatten dann unglaublich guten Sex und es war wunderschön. Ich blieb noch einen Tag bei ihm und flog dann zurück nach Deutschland. Wir schreiben jeden Tag und Telefonieren auch, ich vermisse ihn und er mich auch. Eigentlich wollte er vor 2 Wochen schon nach Deutschland kommen wegen einem Job und um mich zu besuchen. Ging ja leider aufgrund der aktuellen Situation nicht... . Meine Frage ist das alles einen Versuch wert oder nicht?? Er ist 21 und ich 18. Ich baue wirklich Gefühle für ihn auf und er auch für mich. Ist halt extrem schwierig immer zu pendeln. Habe noch niemanden außer einer Freundin davon erzählt. Ich bin echt durcheinander....
10 Antworten
Ihr seid beide super jung, also ran an den Speck!
Es muss ja nicht eine langfristige Angelegenheit daraus werden, ein heißes Feuer ist doch auch etwas Schönes!
Ich glaube kaum, dass das etwas Längerfristiges sein wird. Mal abgesehen davon, dass er als "Star" jede haben kann, ist da noch die Distanz ...
Ich war vergangenes Jahr mit einem Dänen zusammen. Er musste dann beruflich in die USA und wir vereinbarten, da es "nur" 6 Monate sein sollten, dass wir eine Fernbeziehung führen würden. Anfangs hat man viel geschrieben und telefoniert, das flaute dann recht schnell ab und nach 1.5 Monaten hat er sich ziemlich plötzlich getrennt. Seitdem nie wieder eine Nachricht.
Deutschland - USA, das funktioniert wohl eher nicht. Tut mir leid, Dir das so zu sagen.
Was mich anbelangt, so bin ich inzwischen sehr glücklich mit einem lieben Schweizer zusammen gekommen und dafür unheimlich dankbar.
Aber DU machst Dir so viel MÜHE, das ganze Profil zu durchforsten?
Das sind die letzten paar Fragen des FS. Und natürlich, die Frage klang schon nach Troll da mach ich mir doch keine Mühe zu antworten wenn ich weiss, dass es ein Troll ist (was sich ja mit einem schnellen Blick auf die letzten Fragen bestätigt hat, deutlich einfacher als eine ausführliche Antwort zu schreiben). Im übrigem kann man wenn man etwas bestimmtes im Profil sucht, auch die Suchfunktion nutzen. War hier aber überflüssig.
Mit etwas Verstand hat man das gleich durchschaut, dauert auch nicht lange... Zwei oder drei Minuten höchstens... fängt doch gleich im ersten Satz an. ..
Noch nicht, ich bin noch vor der Grenzsperrung mit ihm gemeinsam in die Schweiz gereist, um seine Familie kennenzulernen. Dauerhaft kann ich hier nicht bleiben, irgendwann muss ich zurück nach Norddeutschland, dann trennen uns 900km. Aber wir wollen langfristig gesehen zusammenziehen, wenn alles klappt, dann noch Ende diesen Jahres.
Ich glaube, dass es funktioniert kann jedoch wird sehr viel Vertrauen und Geduld benötigt. Irgendwann könnt ihr ja aber auch zusammenziehen
Aktuell ist pendeln ein no-go, aber danach sollte das kein grosses Problem darstellen.
Sollte bei euch beiden das gegenseitige Interesse so gross sein, könnt ihr an einer Beziehung arbeiten, die Durststrecken der räumlichen/kontinentalen Trennung überwinden und Du vlt. Deine Jobs verstärkt in den USA suchen, so dass Du da hin auswandern/übersiedeln könntest, sollte es mit euch weiter gehen.
Aber das wird die Zeit weisen und erzwingen kannst Du nix.
Und wenn es nix wird oder schief geht:
Du hattest (wie Du sagst) eine total schöne Zeit und tollen Sex. Freu DIch daran. Es ist mehr als mancher nach einem solchen Job haben dürfte.
Reise doch in die US und bleibe dort. Dann heiratet et dich wenn er das will, dann darfst du bestimmt auch für immer dort bleiben. Dort ist das Leben auch freier und echter als hier. Solange du Geld hast wirst du das nicht bereuen, denke ich.
Stimmt und spätestens in drei oder vier Jahren feiern sie Goldene Hochzeit 😂😂😂
Macht euch doch alle nicht so eine Mühe mit den Antworten, vor 150 Tagen war die FS noch in der Schule, vor 220 Tagen war die FS noch 15, vor 2 Jahren noch ein 19 Jähriger Junge. Also ziemlich klar ein Troll oder ein Kind mit zu viel Fantasien.