Er will doch nur Blowjob?

8 Antworten

Er liebt mich wirklich und hat so lange um mich gekämpft und will halt auch bisschen in der Beziehung verwöhnt werden.

Wenn er dass als Bedingung für eine Beziehung nimmt, liebt er dich nicht wirklich, so heftig das nun klingt. Wenn ich jemanden liebe, dann ist es mir sowas von schnuppe ob sie nun so etwas tut, weil es mir nur darum geht Zeit mit ihr zu verbringen.

Hi.

Ich fürchte, das würde Euer Problem nicht lösen. Er will Sex, Du nicht. Das kann nicht gut gehen, v.A.., wenn Du das mit der Ehe durchziehen willst. Will ihm jetzt nix unterstellen, aber es könnte sogar sein, dass er nur noch n BJ abstauben will.

Wenn er von Deinen Vorgängerinnen schlecht redet, dann kannst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass er auch von Dir schlecht reden wird und das auch schon hat.

Mein Tipp:

  • entweder überdenke Deine Einstellung zu vorehelichen Freuden. Mir z.B. ist das vollkommen schleierhaft, wie man so denken kann und ich kann mich da auch gar nicht reinversetzen.
  • oder zieh es durch, dann musst Du Dir aber nen Partner suchen, der das genauso sieht. Vll jmd aus Deiner Religionsgemeinschaft? Weil entweder wird er es bei bestem Wissen und Gewissen nicht aushalten oder er versucht von Anfang an, Dich zu knacken.

So dumm kann man doch nicht sein und sich darauf einlassen. Man merkt doch das er nur das eine will.

Aus deiner Beschreibung eurer Situation spüre ich, dass du noch nicht für eine sexuelle Beziehung bereit bist. Jetzt möchte er dich zu einem Blowjob überreden. Vielleicht hast du keine Lust dazu oder sogar Angst davor. Das kommt fast einer Erpressung gleich: "Wenn du das nicht tust, kommen wir nicht zusammen." Junges Mädchen, deine Selbstachtung ist ernsthaft in Gefahr. Du bist noch in einem körperlich-seelischen Reifungsprozess. In wenigen Jahren kann sich dein Blickwinkel stark verändern.

Bleib dir selber treu. Tu nur, was du gerne tun möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

" und wenn ich das akzeptiere, dass wir dann wieder zusammen kommen können."

50 Jahre Frauenemanzipation und kein Stück gelernt.

Du lässt Dir sexuelle Bedingungen aufdrücken? Hast Du gar keinen Stolz?


Lady41  03.06.2020, 14:44

Klar die Art und Weise wie er es macht ist nicht richtig. Aber es ist auch nicht verwerflich das er das Bedürfnis nach Sex bzw. Sexuelle Interaktion hat.

Ich glaube gar nicht das ihr Freund sie am meisten unter Druck setzt (klar auch) sondern eher die Gesellschaft. Sie hat Angst, Druck und ist Unsicher. Deshalb fragt sie wann es okay wäre das zu machen.

1
Stellwerk  03.06.2020, 15:15
@Lady41

"Weil ich nämlich keine Erfahrung damit habe und sehr Angst davor habe und mich noch nicht so traue."

Sowas fängt man nicht an mit einer Art Erpressung. Wenn er sie wirklich lieben würde, wie sie behauptet, würde er nicht mit Sex als Bedingung ankommen. Und da muss man als junges Mädchen dann auch mal klare Kante zeigen und sagen, dass man Angst hat und sich nicht unter Druck setzen lässt.

Zumal sie ihm ja nicht mal vertraut, dass er intime Details bei sich behält.

0
Lady41  03.06.2020, 17:04
@Stellwerk

Ja dagegen sagen ich ja nichts da hast du ja recht. Ich meinte ja nur das sie sich evtl. Auch Eher von der Gesellschaft als Frau unterdrücken lässt (also nicht so lebt wie sie es eigentlich will) anstatt von ihm.

“50 Jahre Frauenemanzipation und kein Stück gelernt.”

Das war auf diesen Teil deiner Antwort bezogen.

0