Hab angst mich wieder zu verlieben?

3 Antworten

Ich geh mal davon aus du bist sehr jung und da ist vieles noch nicht ernst. Jungs nehmen in jungen Jahren Beziehungen oft nicht ernst und wissen nicht was sie wollen, du bist nicht die einzige die darunter leidet. Ich würd mich nicht so auf Beziehungen fokussieren

Wenn man wirklich verliebt ist und die Person ernsthaft liebt ist alles mit ihr aufregend :)

LieberAnonym42
Beitragsersteller

Ja aber man gewöhnt sich an alles? Nach ein paar Monaten hat man zb. nicht mehr dieses kribbeln beim küssen. Es wird einfach normal. Und das bei jeder sache

Nimm dir die Zeit, die du benötigst. Kenne deinen Wert und mit der Zeit kommt das Vertrauen. Pass aber auf, das du dich selber nicht verlierst.

Nimm dir Zeit Stress dich nicht zu sehr bald wirst du sicher wieder vertrauen aufbauen können aber sei nicht naiv :)