Er kennt meine Grenzen aber hält sich nicht dran?
Wir hatten sex ich wollte aber ein Kondom benutzen, er hat ihn dann einfach reingesteckt. Dann habe ich nochmal gefragt was er da mache und das wir lieber ein Kondom benutzen sollten. Er hat es ignoriert
Am Ende ist er in mir gekommen obwohl er weiß das ich sowas nicht will, hatten wir erst am Vortag das ich ihm gesagt habe das ich dass nicht will.
Ich fühl mich jetzt irgendwie doof, und weiß nicht bin irgendwie sauer aber auch traurig. Dramatisier ich vielleicht über?
Nimmst du die Pille?
Nicht mehr hatte Nebenwirkungen deshalb beharren ich auch immern aufs Kondom und er weiß das ich keine nehme
15 Antworten
Nein, es ist definitiv nicht in Ordnung von ihm wenn du sagst nur mit Kondom und er sich da nicht dran hält.
Ich weiß jetzt nicht, wie die Situation genau war, hat er dich einfach ignoriert und du wolltest in der Situation nicht mit ihm schlafen ohne Kondom oder hast du es dann doch zugelassen und in der Situation nichts mehr dagegen gesagt oder unternommen und hast eingewilligt es dann doch ohne zu machen und es erst hinterher bereut?
Ggf. könnte es sich hier um einen Missbrauch handeln, wenn du deutlich auch in der Situation gegen Sex ohne Kondom warst. Wenn du dich hast überreden lassen: steh nächstes Mal zu deiner Meinung und lass ihn ohne Kondom ganz konsequent NICHT rein. Auch nicht ein Mal kurz.
Ich hoffe, ihr verhütet anders und du musst dir jetzt nicht auch noch Gedanken um eine Schwangerschaft machen und ich hoffe auch, dass ihr beide getestet seid oder noch keine anderen Sexpartner hattet, sodass auch die Übertragung einer Krankheit keine Sache ist, über die ihr euch nun Gedanken machen müsst.
Okay, das ist eindeutig grenzüberschreitend und deine Reaktion ist völlig gerechtfertigt. Mit dem würde ich nie wieder in die Kiste steigen.
Du dramatisierst überhaupt nicht. Er respektiert deine Grenzen nicht. Das ist ein sehr schlechtes Zeichen. Wer trägt dann die Konsequenzen, wenn du schwanger wirst?Wenn er sich hier nicht radikal ändert, würde ich umgehend Schluss machen. Dass du dich irgendwie doof fühlst, ist wohl noch gelinde ausgedrückt, nicht? Das war nicht einvernehmlich sondern übergriffig und arrogant.
Du dramatisierst da überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Das ist ein sexueller Übergriff und kann strafbar sein. (U.A. nach § 177 Abs. 1 Strafgesetzbuch)
Uff. Sorry, aber dein "Woher ich das weiß" bei deiner Antwort - weckt schon Interpretationen ...
Ich hoffe einfach mal, dass du das nicht direkt aus "Viel gemacht" weißt ;-).
Da steht da automatisch, wenn es den Tag hat, zu dem du diese Antwort geschrieben hast, ich vermute hier "Partnerschaft" :-D. Du kannst also gar nichts für. Nur dabei war es für mich so ein "Uff, das kann missinterpretiert werden"-Moment :-D.
Lach. Ja, aber vorher stand was anderes, und um das ging es ;-).
Nein, du dramatisierst da überhaupt nicht.
Das geht gar nicht.
Halte dich von dem Kerl fern!
Das kannst du auch anzeigen, theoretisch.
Ja, auch praktisch, denke nur nicht, dass sie es tun würde.
Ich denke nicht das ich eine Chance habe, habe ja keine beweise
Den Typen kannst du direkt in die Wüste schicken, was er da gemacht hat geht gar nicht!
Ich habe es 3 mal etwas versucht zu sagen das es halt so nicht geht und nicht gut ist er lag aber auf mir sonst bin ich von ihm hoch wenn wir eingemacht habe und ab eins geholt diesmal hat er ihn einfach reingesteckt obwohl ich es offensichtlich nicht wollte ohne Kondom und hat dann halt weiter gemacht und ich konnte nicht s machen körperlich ich hatte aber vielleicht laut werden müssen