Direkt nach Beziehung sex?
Meine Freundin hat sich von mir getrennt. Sie meinte einen Monat nach der Trennung dass es ihr selbst super schwer fallen würde und sie mich immernoch lieben würde, sie aber gerade alleine sein will… sie hatte ca. 2-3 Wochen nach der Trennung sofort was mit jemand anderem und wusste bei nachfragen nicht ob sie immernoch was mit ihm habe. Wie kann man behaupten dass es schwer für sie wäre und sie mich lieben würde, bei dem Hintergrund dass sie sofort etwas mit einem anderen Typ hat/hatte. Das klang für mich nach einer Lüge aber sie hat auch sehr viel geweint und war emotional dabei.
ich denke dass es total falsch ist nach einer Trennung sich sofort auf die erstbeste nächste Person schnell einzulassen, man sollte doch eher verarbeiten?! Klar kann sie machen wie sie will, sie meint auch dass sie nichts falsch gemacht habe und machen dürfe was sie will…
Denke mal dass es auch nichts einmaliges war, und sie schon mehrmals miteinander geschlafen haben, sonst hätte sie ja wohl einfach gesagt dass es was einmaliges wäre.
Oder hat sie gelogen und schon längst mit mir abgeschlossen und ich bin ihr scheiss egal??
6 Antworten
Man kann Sex haben, ohne Gefühle zu haben.
Und ob sie abgeschlossen hat oder im Prozess des Abschließens ist, ist doch egal. Sie versucht aktiv, dich zu vergessen, über dich hinweg zu kommen, sie arbeitet darauf hin, dass du ihr egal wirst. Das tut man nach einer Trennung.
Sie ist deine Ex. Früher oder später wird sie abschließen. Du solltest das auch tun.
Natürlich kann man das. Sex und Liebe sind zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe.
würde gerne verstehen, weil ich auch niemanden kenne der so agieren würde nach einer Trennung, alle finden sowas falsch
Aber doch nicht nach 2 Wochen, wie kann man denn da schon bereit für sowas sein, da war ich noch im tiefsten Liebeskummer…
Vergiss sie einfach. Darüber nachzudenken ist Zeitverschwendung.
Würde aber gerne einfach verstehen, wie kann man so etwas tun?
Junge die Frauen heutzutage sind völlig Gaga im Kopf. Also lass dich nicht runterziehen. Ich muss auch gerade hart kämpfen. Ich kämpfe gegen den Liebesschmerz an. Ich kämpfe und gehe trainieren, um diesen Hass zu bekämpfen. Es tut gut, sich körperlich zu bewegen. Darum bin ich jeden Tag jetzt laufen. Und es macht richtig Spaß. Am Anfang natürlich erstmal die Überwindung aber dann ist es einfacher loszulassen. Ich gehe jetzt einfach weiter und mache mir Ding. Glaub mir am Ende wird sie es sein, der es bereuen wird. Am Ende wirst du der Gewinner sein und ihr zeigen was du drauf hast ohne sie. Glaub mir Alles wird gut. Und wenn sie meinen du stehst nie wieder auf, dann zeiges ihnen, zeiges allen, keiner hält dich mehr auf und lass dich fallen und heb den Kopf und dann versuchs, ich sag versuchs, denn alles wird gut.
die Suchen alle nach verzweiflungs Bestätigungssex, armselig
Das war Drüber-Weg-Kommen-Sex, heißer bedeutungsloser Sex kann gut sein, wenn man jemanden vergessen will.
Nach 2 Wochen, das hat doch nichts mit verarbeiten zu tun?
Sicher, wenn es nach 6 Monaten wäre, dann ist es was neues, aber nach zwei Wochen, klar, das ist schrei nach Freiheit. Ich habe es eine Woches (am nächsten Wochenende) versucht, aber hey, auch der beste Jäger hat mal Pech, aber wenn man will, dann findet man Leute, die es auch brauchen.
Ich finde es ziemlich armselig so mach Bestätigung zu suchen…zudem auch sehr respektlos gegenüber der gesamten vergangenen beziehung
Man, was aus ist ist aus, das bedeutet, Sachen wegwerfen oder spenden und an die Freiheit gewöhnen.
Ich hätte das auch nicht gekonnt nach meiner Trennung, aber jeder Mensch ist da ganz einzigartig.
Sex hat übrigens rein gar nichts mit Liebe oder tieferen Gefühlen zu tun - oft geht es dabei einfach häufig nur um das ausleben der sexuellen Lust, Verdrängung von Einsamkeit oder körperlicher Bestätigung.
Versuch das also nicht so sehr auf ihre Gefühle zu beziehen und auf keinen Fall auf eure Beziehung.
Ja, ich kann verstehen, dass es dich verletzt weil du gerade ganz andere Gedanken und Bedürfnisse als sie hast und dich anders verhalten würdest, aber dass heißt nicht, dass sie dich weniger geliebt hat als du sie. (Was an sich auch nichts schlechtes ist! Lieben zu können ist wahnsinnig toll und schön!)
Sie verarbeiten die Trennung nur anders. Aber schlussendlich seid ihr nicht mehr zusammen und sie kann tun was sie will.
Trennungen tun immer weh. Egal wie es auseinander geht und egal was danach passiert.
Versuch ihr Verhalten nicht nachzuvollziehen. Das wird dir wohl kaum gelingen und dich nur verrückt machen.
Ich wünsche dir alles Liebe! Und lass dir gesagt sein: Zeit macht alles leichter!
Sex ist ja auch das einlassen auf eine andere Person… alleine die Intimität, das muss sich doch unfassbar falsch anfühlen?!
Ja und nein. Ich denke nicht das ein One Night Stand viel mit großen Gefühlen zu tun hat - liegt auch daran, dass man die Person dafür viel zu wenig kennt.
Sex an sich kann aber natürlich mit stärkeren Gefühlen verbunden sein - muss es aber nicht!
Und ob es sich falsch anfühlt - ja vielleicht für dich - aber für sie kann sich das auch ganz richtig angefühlt haben.
Also Versuch bitte nicht deine eigenen Ängst, Sorgen und negativen Gefühle auf sie zu projizieren.
Sie hat - und das muss man ganz klar sagen - nichts falsch gemacht, denn sie hat dir gegenüber nach einer Trennung keine Verpflichtungen mehr. Sie kann selbst und frei entscheiden, mit wem sie ihre Sexualität teilt und auslebt.
Klar, aber respektlos und falsch finde ich es trotzdem alleine wegen der vergangen Beziehung gegenüber. Mit so einem Umgang wird man doch nie daraus lernen und immer wieder in den gleichen Mustern leben…sie hat sich auch eine Zeit lang vor mir nur mit Affären durchgeschlagen und alle haben sich laufend miteinander überschnitten…davor in Beziehung auch fremdgegangen, ich hätte es wissen müssen dass ich einfach der Nächste bin der enttäuscht wird…
Aber auch auf Sex muss man sich doch erstmal einlassen?! Das kann man doch wohl nicht wenn man emotional an jemandem hängt?!