Der Vater meiner Freundin fragt mich nach einem Blowjob?
Hey, also folgendes ist passiert...
Vor ein paar Tagen habe ich mich etwas mit dem Vater meiner Freundin unterhalten, als wir beide alleine waren. Unter anderem auch darüber, dass ich mich selbst als Hündin identifiziere...! (Ich sehe mich selbst als Hündin an, und handle auch dementsprechend, bzw trage gerne Halsbänder und Hundeohren... ^^ )
Zumindest hat er mich gefragt, ob ich auch gerne gestreichelt werde, woraufhin er angefangen hat meinen Kopf zu streicheln. Er hat dann ziemlich auch meine Reaktion geachtet, und als er gemerkt hat, dass ich es zulasse, hat er angefangen meine Brüste zu berühren... Ich selbst habe kein Problem damit, wenn man das bei mir macht, daher hab ich auch das zugelassen. Es ging dann danach noch ein bisschen so weiter.
Ich habe davon nichts meiner Freundin erzählt, da er es auch nicht wollte.
Jetzt hat er mich jedoch heute nach mehr gefragt... Also er möchte gerne einen Blowjob von mir bekommen.
Ich selbst weiß jetzt leider nicht genau was ich machen soll...! Ich hätte zwar eigentlich kein Problem damit, jedoch ist es immer noch der Vater meiner Freundin.
Genauso fände ich es aber auch schlecht, wenn ich ihm jetzt einfach nein sagen würde...!
12 Antworten
Wenn er alleinstehend ist und du volljährig bist, kannst du tun und lassen, was dir gefällt.
Warum aber fändest du schlecht, "NEIN" zu sagen? Du kannst immer Nein sagen. V.a. wenn dich ein alter Mann an die Brüste fasst. Verlang mindestens 100 € jeweils.
Einem Hund (Hündin) streichle ich auch nicht die Zitzen und lass mich von dem Blasen...
Wenn du gerne als Hund rumläufst, ist das deine Sache. Aber man muss sich nicht jedem hingeben!
Hmm... an deiner Stelle hätte ich natürlich auch sofort gedacht: Ja, die Leute auf gutefrage.net, die wissen bescheid. Die können sich jederzeit mental in Hunde hinein versetzen und werden mir den richtigen Ratschlag geben. Würde Lassie dem lüsternen Onkel einen blasen? Die zu erwartenden Antworten werden weise, sorgsam abgewägt und nur zu deinem Besten sein.
Hoffentlich ruft niemand "Fass!"...
hmmm, wenn du eh nicht mit deiner Freundin drüber reden könntest, dann lass es besser. irgendwann kommt es sowieso raus und auch, wenn es deine Freundin nix angeht, wird sie es schon seltsam finden, falls du es nach Blowjob im Laufe der Zeit mit ihrem Vater treibst.
So ein bisschen fummelei wird deine Freundin eher akzeptieren können als richtige vögelei
Ihr beide seid widerwärtig, pervers und unmoralisch. Was sind das bitte für billige Spielchen?! An deiner Stelle würde ich das Ganze beenden (!), nur da du lt. eigener Aussage eine "Hündin" bist, kann JEDER mit dir tun und lassen was er/sie will (Das möchtest du doch).- Dein Herrchen will einen Blowjob, also wirst du ihn befriedigen müssen. Und: Deine Freundin wird kein Hinderungsgrund sein, denn ihr beide wurdet schon miteinander intim.
Naja, meine Freundin ist mir aber auch wichtig... In dem momentan habe ich nicht wirklich darüber nachgedacht, aber ich will meine Freundin nicht damit verletzen
Ich denke eher anekeln als verletzen. Verletzen würde sie ihr Vater emotional, da das eindringen in ihren Freundeskreis jenseits von Oberflächlichkeit en pervers wirkt
Schau dir seinen Penis an, wenn er dir gefällt, genieß ihn! Massier und blas ihn so wie du magst! Es liegt auch an dir ob es einmalig oder regelmäßig passiert!!
Lassie würde es nicht tun..... aber was weiß ich denn ?