Beziehung/ kennelernphase endet immer?

Basti9494  05.08.2023, 12:07

Wo lernst du in der Regel Frauen kennen? Leider wird vieles einfach schnelllebiger und Frauen wie Männer suchen mittlerweile gerne mal was für zwischendurch. Bist du Großstädten?

the281995 
Beitragsersteller
 05.08.2023, 12:08

Gemischt mal draussen mal online. Ja wohne gleich neben einer stadt

5 Antworten

Hey,

also ich weiß was du durchmachst, aber ich erkläre dir jetzt mal was du zutun hast, damit es funktioniert und du aus diesem Teufelskreis verschwindest.

Irgendwann könnte es sogar passieren, dass du dich verstellst, ihre Zuneigung willst, um eine Beziehung zu führen. Frauen riechen deine ANGST und deine Bedürftigkeit. Du projezierst deinen Mangel am Selbstwert auf diese Frau und anstatt s*xuell zu sein, wie es sich für einen Mann gehört, versuchst du die Frau an dich zu binden. Aber als Mann ist das absolut nicht deine Aufgabe. Als Mann ist es DEINE Aufgabe unabhängig zu sein und die Frau muss dich als Mann an sich binden.

Und wie entsteht Bindung? Selbstverständlich durch eine regelmäßige S*x-Connection. Nur so entsteht eine Schockverliebtheit der Frau. Aber wenn du nicht mit dir im Reinen bist, wirst du immer deinen Mangel auf andere Frauen projizieren. Was du also tun kannst ist folgendes:

Achte auf dich und deinen Selbstwert. Suche dir Hobbys und Ziele.

Mache eine 30-tägige NoFap-Challenge um selbstsicher und vor allem wieder ein Mann zu werden.

Wenn du dich mit einer Frau triffst, werde nicht zu ihrem Problemlöser. Das ist nämlich nicht deine Aufgabe, sondern ihre, da jeder Mensch seine eigenen Probleme hat. Konzentriere dich auf deine Bedürfnisse, genieße die Zeit, wo ihr keinen S*x habt auf dein unabhängiges Leben und wenn sie mehr von dir will, wird sie sich definitiv bei dir melden.

Praktiziere evtl. 15 Minuten Meditation am Tag, um dich von deinen negativen Gedanken zu befreien um im Hier und Jetzt zu leben, deine Mitte zu finden.

Sag dir jeden Tag: Ich bin zuversichtlich, mutig, liebenswert und stark. Ich habe meine Grenzen und absolut jeder muss diese respektieren.

Das ist dein zukünftiges Mindset.

Wandel deine negative Gedanken in positive um. Jeder hat einen eigenen Kritiker in sich. Beobachte ihn, auch das Bild was du vor Augen hast, belächel es sag dir: Das hat nichts mir als Person zu tun.

Wandel deine Worst-Case-Szenarien-Gedanken in Best-Case-Szenarien um. Deine Gedanken strahlen dich selbst aus.

Lass deine "schwachen" Emotionen zu und verdränge sie nicht. Da du ansonsten das Fühlen an sich verdrängst. Es gibt keine schwachen Emotionen. Wenn du sie ständig verdrängst, wirkst du vor einer Frau wie ein Roboter. Und absolut niemand möchte mit einem gefühlskalten Menschen zusammen sein.

Manche Männer reden sich ein, dass sie Statussymbole brauchen, Geld oder sonstiges. Bezeichner wie Schl*mpe, Große Liebe oder Ex verwenden sie, weil sie sich insgeheim selbst nicht ertragen können. Reflektiere dich selbst, lerne aus Fehlern, gehe gut mit dir im Inneren Monolog um, nur dann - wirklich nur dann kannst du wahre Liebe in dir Selbst erfahren. Denn wahre Liebe ist an KEINE Bedingung verknüpft.

Und nur dann wirst du wahre Liebe in andere projizieren und merkst, dass die Liebe von außen, geprägt durch Dramen in die du dich heinenziehen lässt, keine Bedeutung mehr für dich haben wird.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo the281995!

Ich fühle mit Dir und habe ähnliche Erfahrungen gemacht.

An erster Stelle ist eben wichtig zu erkennen, dass Du nicht pauschal die Schuld bei Dir suchen solltest. Bei der heutigen Gesellschaft ist so ein negatives Verhalten eben "normal". Für Fehlverhalten Dritter, für fehlenden Anstand usw. kannst Du nichts. Gebe Dir demnach nicht die Schuld!

Denn, intelligente Menschen reden offen über alles und klären diverse Dinge vorab, sprechen Dinge währenddessen an und kommunizieren auch danach noch gesittet gebildet. Wer das nicht tut, hat einfach keinen Anstand. IMHO liegt es nicht an Dir. Selbst wenn Du einen Fehler begangen hast oder etwas nicht perfekt war, so ist dies noch lange kein Grund. Man "redet" miteinander, klärt Dinge, wägt Wünsche/Ansichten usw. ab.

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Man spricht 500 Frauen an, vier Mädels geben einen die Nummer, zwei ghosten oder blocken anschließend und mit zwei Frauen hat man dann ein Date.

Das Problem liegt an der Gesellschaft! Wenn Menschen schon vorab nicht neutral sind, keinen Anstand besitzen und unfähig zur Kommunikation sind, dann sagt dies viel aus. Und einmal ehrlich: Möchtest Du so eine Frau als Freundin haben?

Mir vergeht auch langsam die Lust auf Dates bzw. die Bemühungen zwecks Kennenlernen. Das Ansprechen und das Kennenlernen an sich sind schon extrem aufwendig, mündet stets in der reinen Korbvergabe. So viel MÜHE für nichts. Eins habe ich daraus gelernt. Die Frauen, die das nicht schätzen und nicht neutral offen dankbar sind, haben "mich" ohnehin nicht verdient. Sozialpsychologisch spiegelt das eben genau die Gesellschaft wieder. Obendrein ist es 2023 noch schwieriger, da fast alle auf den MeToo Hype aufspringen und immer alles gleich Belästigung ist. Angefeuert durch die Hetze bei der Rammstein-Thematik, ist nun noch mehr "Belästigung".

Der falsche Feminismus, queere Gleichberechtigung, toxische Ansichten und entmannende Emanzipation haben das angerichtet.

Kommunikation ist eben sehr wichtig. Ob nun die Frau/der Mann "kommt" oder beide nicht, ist doch Jacke wie Hose. Alleine die Tatsache, dass man gemeinsam intim wird, ist ausreichend und schön. Alles andere ist eben optional bzw. nice to have. Dann schaut man eben als Mann, was Frau wie wo warum mag und bemüht sich. Gleiches erwartet man ja auch von der Frau. Wo liegt das Problem? Reden!

Und, wenn es eben nicht klappt, dann eben beim nächsten Mal. Die Welt geht nicht unter und Sex ist nicht das Wichtigste auf der Welt. Wenn schon eh keine Kommunikation stattgefunden hat, dann ist es kein Wunder. Wenn die Frau wie ein Brett da liegt und nichts sagt bzw. keine Zeichen gibt, ist es oft schwer.

Ich hatte auch einmal eine EX, die echt schwer zum Höhepunkt gekommen ist. Ich hatte da auch ein langes Vorspiel angesetzt, geredet, nachgefragt, mich bemüht, Finger und Zunge benutzt, variabel reingestochert usw. Jede Frau ist anders und Frauen sind in allen Bereichen kompliziert. Na, und!? Dann kuschelt man eben, küsst sich, streichelt sich gegenseitig usw. WO ist das Problem?

Meiner Meinung nach wird immer ein Drama um Nichts gemacht.

Dass Du besorgt bist und so ein Verhalten komisch ansiehst, ist verständlich. Ich wäre auch geschockt, da man einfach von Menschen generell das Mindestmaß an Anstand, Etikette und Kommunikation erwarten kann.

Und, Gefühle kommen oder gehen nicht sofort von jetzt auf dann. Das braucht Zeit. Das war ihrerseits nur eine feige Ausrede!

Du, eine intelligente Frau wird immer anders reagieren. Vorab diverse Dinge klarstellen, offen sein, Verständnis zeigen, hier und da Dich als Mensch als Ganzes sehen und die Beziehung nicht anhand irrelevanter Dinge festmachen. Es waren dann wohl immer die falschen Mädels.

Drehen wir den Spieß doch einmal um. Was wäre denn los, wenn Männer so reagieren würden und Frauen wie Dreck behandeln? Dann wäre das Geschrei wieder groß!

Ich würde mich als Mann schämen. Ich würde auch nie etwas von einer Frau verlangen oder eine Frau anhand der Sex-Skills verurteilen. Ich bin als Mann für mich alleine zuständig und weiß was ich wie machen muss. Warum sollte ich als Mann dann einer Frau die Schuld zuweisen oder die Verantwortung übertragen?

Ich meine, dass Menschen, die ernsthaft an einer Beziehung interessiert sind, reden und Menschen als Ganzes sehen.

Du, unintelligente und oberflächlich arrogante Frauen finden immer etwas, was diese stört. Diese Menschen sind dann eben unreif und beziehungsunfähig.

Witzig ist immer, dass die meisten Frauen diverse Dinge gar nicht anhand kurzer Aktionen beurteilen können. Auch das Korben und andere Aussagen können Menschen gar nicht umsetzen, wenn diese eine andere Person gar nicht kennen. Dies entsteht nur aus Oberflächlichkeit, Diskriminierung und Arroganz heraus und genau das ist falsch! Ich verurteile so ein Verhalten.

Kopf hoch, die Richtige und Intelligente wird noch kommen.

Ich suche auch innerhalb dieser Gesellschaft die Eine, die eben anders ist! Das ist schwer bis unmöglich, aber ich stelle mich der Herausforderung. Von der Masse (Verhalten) halte ich gar nichts!

Dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Martin001988  30.10.2023, 23:06

Hast du echt schon 500 Frauen angesprochen? Dann geht es ja bei mir noch ich habe bis jetzt 80 Frauen angesprochen und nur Körbe bekommen aber scheint ja dann noch im "normalbereich"

0

So was passiert idR nur wenn es so gar nicht harmoniert von den Vorlieben her oder wenn du überhaupt nicht auf sie eingehst.

Ersteres lässt sich auch durch Gespräche nicht ändern, auch wenn es gut wäre offen darüber zu reden. Wenn einer auf Kuschelsex steht und der andere auf BDSM, dann wird es nichts.

Letzteres zeigt eine Persönlichkeit, die extrem abschreckend ist. Natürlich ist es hilfreich zu sagen was man mag, aber man muss schon von selbst auf die Idee kommen die Frau zu verwöhnen und das der Sex erst beendet ist, wenn auch sie befriedigt ist.

Allgemein würde ich dir raten nicht HINTERHER mit den Frauen zu reden was sie sich gewünscht hätten oder was sie störte, sondern BEI oder VOR dem Sex anzusprechen das sie Hinweise geben sollen, bzw zu fragen was sie will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Daran kann es liegen. Oder sie wollte dich nur rumkriegen und das wars dann.

Wahrscheinlich wollen sie nur Sex und sonst nichts. Ich würde das nicht überbewerten.

Lass am besten mal Sex außen vor.