nein

Das klingt nach promiskuitiven Verhalten. Das ist definitiv eine Redflag und man sollte bei ihr vorsichtig sein.

Redflags sind kein Grund direkt auszusortieren, doch Redflags sind dennoch Warnhinweise die ernst genommen werden sollten.

Die größte Angst eines Mannes ist es, die Kinder einer Frau großzuziehen, an die er sich emotional gebunden hat, nur um herauszufinden, dass sie nicht von ihm, sondern von einem anderen Mann sind.

Deshalb ist diese Frau zunächst kein guter Deal!

nein

Das macht mich schon fast sauer was sie da erzählt. Was ein Unsinn man Datet nur eine Person gleichzeitig. Das hat was mit Respekt und anstand zu tun und das kennt diese Frau offensichtlich nicht. Diese Aussage zeigt warum viele Männer lieber singel sind unmöglichen verhalten. Ich finde es einfach Traurig. Das sind einfach nur diese Menschen die ihre Tribe nicht unter Kontrolle haben. Ein wahrer man möchte eine Frau die zu ihren Werten steht und nicht vom einem zum anderen hüpft.

Hat was mit Respekt zu tun nur eine Person zu daten. Männer sollen auch immer nur eine Person daten. Finde ich gilt für Frauen genau so. Schließlich will ich ja eine Person kennenlernen, das kann ich nicht wenn ich fünf Menschen gleichzeitig date.

nein

Ich Date immer nur 1 Frau nach der anderen, aber Anspruch auf exklusives Daten gibt es halt auch nicht.

Lg Chris

ja

Viele Daten parallel mehrere Personen. Für mich ist das also nicht verwerflich.

Viele Frauen kommen allerdings nicht damit klar das ein Mann mehrere parallel datet weil Frauen ja immer "die eine sein wollen".

LG

Juli